Dsl Flat und Telefon Flat mit Fritzbox 7170

Das anschlussart ist etwas anders als ihr empfolen habt oder doch nicht? Sollte nicht in ordnung sein bitte bescheid geben bitte zip datei ankucken
 
Hallo,

was ist denn dein Problem, der Anschluß ist schon richtig, funktioniert etwas
nicht so wie Du dir es vorgestellt hast.

mfg Holger
 
Deine Verkabelung ist so korrekt, da brauchst Du keine Befürchtungen haben.


Mfg Holger
 
Danke nochmals weiss jemand ab wann Tele2 IP-Telefonie anbitet, übrigens sind alle analoge telefone VOIP-IP fähig.
 
Hallo,

ja die analogen Telefone sind VoIP-fähig,

Tele 2 IP-Telefonie keine Ahnung, solltest eventuell mal den Provider direkt fragen.

mfg Holger
 
Gibt es ein unterschied zwischen VOIP und IP telefonieren.Kann man gleichzeitig uber festnetz und internet telefonieren. mit meine aktuelle konfiguration(telefonanschlusse).
 
Hallo nicoleta,

ja Du kannst auch mit deiner Konfiguration über VoIP und Festnetz telefonieren.
Brauchst nur für VoIP-Telefonie einen Provider, dann kann es losgehen.

mfg Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen .
Wollte auch gerne wissen wie soll ich von notebook datei uploaden auf die externe festplatte was an FritzBox angeschlossen ist, umgekehrt habe es geschaft.
Habe festplatte nicht für Benutzer aus dem Internet freigeben nur an geschlossene netzwerk zuhause.
Notebook über Wlan mit Router verbunden.
Destktop computer mit fritzbox über dsl-kabel angeschlossen
 
Das ist auch erledigt mit uploaden.
Kann man eine datei aus internet direct auf angeschlossene festplatte an FritzBox downloaden.
Festplatte nur in lokale netzwerk configuriert nicht für
Benutzer aus internet freigegeben.
 
Erledigt mit WebDrive falls interesse besteht bitte e-mail an meine adresse.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.