DSL freenet 6000

der obere wert

ist irgendetwas über 8000.
gruß thomas
 
Hallo Thomas,

wenn du immer noch bei 3.000 liegst, dann solltest du ein Ticket bei deinem Provider aufmachen, bitten, das die T-Com den Anschluß von dir zur Vermittlungsstelle durchmißt und eventuell auch die Schaltdaten prüfen lassen. Vielleicht ist einfach nur falsch geschaltet worden!
 
Da wird sich niemand verschaltet haben, ich habe auch 7980 da stehen und bekomme kein DSL 6000 und habe 28,71dB Dämpfung. Was geht kann man doch einfach bei T-Com nachgucken: http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/index.php

Wenn da sowas kommt wie das hier:
T-DSL 6000 Anschluss
(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)
Ist die Schaltung in Orndung, und davon gehe ich aus, 3000 wird wirklich nur aufgeschaltet wenn 6.000 nicht geht.

Es wird der Wert genommen der in der Datenbank steht, da kann sich der Kunde noch so quer stellen. Also wie gesagt steht da nur bis 3072 kbit/s möglich akzeptieren und aufgeben, mehr bleibt einem nicht übrig!
 
vielen dank

für den hinweis/link. habe das gerade gecheckt, da stehen eben die befürchteten 3.072 für meinen anschluß. der andere link zum tcp-optimierer hat ja doch geholfen! hole zumindest jetzt 350kb/s heraus.

danke für eure hilfe!! super-galaktisches forum hier! kompetente hilfe kein gesülze! wenn die provider clever wären, würden sie euch für ihren service engagieren! ich werde auf jeden fall keine kostenpflichtige hotline mehr anrufen, die mein problem/frage sowieso nicht beantwortet. :)

gruß thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.