.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-G664T Router und Grandstream 286

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von master, 3 Aug. 2004.

  1. master

    master Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin bei Freenet und habe DSL Zugang über den DSL-G664T Router und seit gestern mit dem Softwaretools von Freenet iphone auch den Telefonzugang über die Maschine.
    Nun möchte ich aber den Grandstream 286 kaufen um unabhängig (ohne das der Rechner läuft) zu telefonieren.
    Wer kann mir Ratschläge zu dieser Geschichte erteilen? :?
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Master, gibt es auch einen Hersteller für deinen Router?
    Manche Router funktionieren ohne, aber meißt ist es besser wenn Portforwarding möglich ist. Schau mal unter Freenet und unter Grandstream, es haben sicher schon einige Leute den 286 am laufen bei Freenet.