[Problem] Dsl Geschwindigkeit variiert zw. 50-450 KB/s, Tausende "Forward Error Corrections"

Cooocsi

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend zusammen.

Habe seit einer Woche DSL in meiner neuen Wohnung.
Am Anfang lief es ganz in Ordnung mit ca 400 KB/s so wie ich mir das gewünscht habe, doch seit 3 Tagen variiert der Wert zwischen 50 und 450 KB/s, Nachts wird es ab und zu besser.

Eine meiner Werte kommen mir sehr suspekt vor nach dem ich ein paar Threads anderer Mitglieder durchgestöbert habe. Deshalb habe ich gleich mal ein paar Bilder angehängt und wäre über eine Analyse meiner Werte sehr sehr dankbar.

Ansonsten noch einen schönen Abend.

Cocsi
 

Anhänge

  • Dslonline monitor.jpg
    Dslonline monitor.jpg
    197.9 KB · Aufrufe: 13
  • Dslübersicht.jpg
    Dslübersicht.jpg
    126.8 KB · Aufrufe: 14
  • Dslspektrum.jpg
    Dslspektrum.jpg
    163.8 KB · Aufrufe: 14
  • Dsl-Info-DSL.png
    Dsl-Info-DSL.png
    58.2 KB · Aufrufe: 16
Du hast einen sauschlechten Störabstand. Da gibt es wohl negative Einflüsse auf die Leitung.
Verschieb bei der Fritzbox die Einstellungen auf max. Stabilität. Dann bekommst du 30% weniger Speed, aber bessere Stabilität. Ist einen Versuch wert.

und noch weitere Tipps für Verbindungsprobleme:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.