DSL-Information in der Fritzbox nicht mehr lesbar

thymallus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte hier folgende Frage gestellt.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=536534#post536534

Vielen Dank erstmal für den super Hinweis. Ist ja sehr interessant.

Habe nun meinen Anschluss über LAN A geschaltet. Leider kann ich jetzt in der Fritzbox die Daten nicht mehr ablesen, da der Punkt "DSL-Information" nicht mehr erscheint.

Wie bekomme ich denn jetzt meine Daten, damit ich erkennen kann, ob ich nun besser liege oder nicht? (Rauschtolreranz/ Leistungsdämpfung)

Bitte um weitere Hilfe

Danke
thy

thymallus schrieb:
Habe nun meinen Anschluss über LAN A geschaltet. Leider kann ich jetzt in der Fritzbox die Daten nicht mehr ablesen, da der Punkt "DSL-Information" nicht mehr erscheint.

Wie bekomme ich denn jetzt meine Daten, damit ich erkennen kann, ob ich nun besser liege oder nicht? (Rauschtolreranz/ Leistungsdämpfung)
Naja, bevor die FritzBox die Werte auswürfelt sagt sie lieber gar nichts mehr dazu. :kasper:

thymallus schrieb:
Da müsstest Du das Modem oder den Router fragen, das/der jetzt vor der Box hängt. Die Box selbst hat ja nun mit DSL nichts mehr am Hut, sondern nutzt eine vorhandene Verbindung.

Wie Dirk schon sagte: Was sie nicht weiß, kann sie nicht sagen.

soweit klar. Gibt es denn ein Tool, womit man seine Leitung messen kann?

Danke
thy

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster