DSL led geht nicht an

franz22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, seit gestern geht die Kontroll LED für das DSL nicht mehr an. Ich bin aber mit den Internet verbunden und habe die Fritz!Box Fon WLAN (blau) von 1&1. Was kann das sein.

MfG Franz

Hallo Franz,

sein kann's natürlich wieder Alles oder Nichts! :rolleyes:

Trenn die Box doch einfach mal für 2-3 Minuten vom Strom und schau mal, ob die Leuchte danach wieder geht.

Dann postest Du das Ergebnis bitte mal hier.

Gruß radi

Hi, ich habe deinen Vorschlag gemacht und die Box 5 Min ohne Strom gelassen.
Beim wieder verbinden waren kurz alle 5 Kontrolleuchten an danach blinkt die Power kurze Zeit und ich glaubs kaum jetzt brennt die DSL Kontrolle wieder.
Verstehe aber nicht weshalb die heute nach dem einschalten nicht an ging, da war die Box doch mehrere Stunden aus und auch gestern ging die nicht wo ich die Daten auf Werkseinstellung gesetzt habe.
Bin mal gespannt ob die nun an bleibt.
Vielen Dank

MfG Franz

franz22 schrieb:
Hi, ich habe deinen Vorschlag gemacht und die Box 5 Min ohne Strom gelassen.
Beim wieder verbinden waren kurz alle 5 Kontrolleuchten an danach blinkt die Power kurze Zeit und ich glaubs kaum jetzt brennt die DSL Kontrolle wieder.
Verstehe aber nicht weshalb die heute nach dem einschalten nicht an ging, da war die Box doch mehrere Stunden aus und auch gestern ging die nicht wo ich die Daten auf Werkseinstellung gesetzt habe.
Bin mal gespannt ob die nun an bleibt.
Vielen Dank

MfG Franz

PS Kennst du dich auch mit FritzFax aus. Damit kann ich Faxe verschicken aber keins empfangen Ich habe Analog DSL 2000

Hallo Franz,

das mit der Leuchte freut mich!

Mit Fritz!Fax kenne ich mich leider nicht aus.
Ich schlage Dir vor, einen neuen Thread mit einer passenden Überschrift anzulegen, da Deine Frage sonst hier untergehen könnte.

Danach werden sich die Jungs und Mädels schon melden, die Ahnung davon haben.
Ich denke, eine Problemlösung wird nicht lange auf sich warten lassen.

Viel Glück weiterhin...

Gruß radi

PS: Und was ich ganz vergaß: Willkommen im Forum!!! :p

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint