Dsl ohne Telekom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ist es jetzt Möglich sich ganz von der Telekom loßzureißen? Den DSL Tarif einfach bei 1und1 und Voip auch von denen. Dann bräucht ich den Anschluß bei der Telekom doch nicht mehr, oder? dann könnt ich ja die Grundgebühr sparen.
 
also dieses Jahr bei 1und1 oder eher nicht? Ich frag nur, weil ich bei 1und1 bin und auch recht zufrieden damit bin
 
Wenn DSL entkoppelt wird, kannst Du Deinen Telefonanschluss kündigen.

Mit wem Du dann DSL machst, ist egal. :)
 
@Christoph: hast Du da mal eine Quelle, suche schon seit Tagen nach halbwegs verläßlichen Gerüchten. ;)
 
hat sich hier mal was getan? gibts Neuigkeiten über dieses Thema?
 
1&1 "entkoppelt" zwar gerade aber mehr den Telefonanschluß weg von der Telekom. Ich glaube aber nicht, daß die DSL ohne Telefonanschluss bieten, solange es die Telekom auch nicht macht.

Wer verzichtet schon auf das Geld für Gebühren, die keiner braucht ??

Gruß Outi
 
Wie jetzt? Meinst du jetzt das ich mich ganz von der Telekom trennen kann, weil 1und1 auch Telefon anbieten wird?
 
Sorry, ich meinte eher den DSL Anschluß, seit VoIP is für mich DSL auch Telefon .... ;):D

Ich glaube nicht, daß sich Telefon für 1&1 eigenständig rentiert, VoIP is ja kein Problem und ich telefoniere 98% nur noch VoIP.

Gruß Outi
 
Habe heute ein sehr interessantes Angebot bekommen!
WESTEND (guckst du hier: www.westend-citylinx.de ) bietet in Aachen endlich einen ADSL-Anschluß OHNE dafür einen Telefonanschluß von der Telekom zu benötigen!!!!!
Ich persönlich finde Tarif CITYLINX UNLIMITED V8 mit 6Mbit/s Down- und 768kbit/s Upstream mit 8GB Freivolumen für 29,90Eur im Monat IDEAL!
Wenn das wirklich ohne Hacken funktioniert, bin ich sofort dabei!

Gruß
Boris
 
@robroy: puhhh, da bin ich aber echt neidisch :)
 
@betateilchen: du bist und bleibst einfach kein normaler User :hehe:
 
@UDO kannst Du das bitte näher erläutern :shock:
 
betateilchen schrieb:
:mrgreen: so langsam war ich früher auch mal unterwegs :D

Was soll das denn heißen? was hast du denn jetzt für ein Anschluß ??? Langsam? :verdaech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.