Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren, ob es eigentlich auf dem Markt herkömmliche (V)DSL-Router gibt, die direkt eine Powerline/DLan Funktion mit eingebaut haben.
Ich kenne nur Switches mit Power over Ethernet, aber nicht mit Powerline / DLAN. Und das ist auch gut so, denn die Auswirkungen der Strahlenbelastung sind ein Risikofaktor.
Der Anfrager sucht aber einen (V)DSL-Router ...
Diese paar Buchstaben zusätzlich kennzeichnen einen Router mit integriertem (!) Modem, das der Netgear nicht hat und auch kein anderes Gerät.
Leider ist in D der Begriff Router/Modem/Router-Modem nicht genau abgegrenzt oder "ausdefiniert", was z.B. einige TK-Anbieter in der jetzigen Diskussion um Verbot eines Routerzwanges (merke: hierzulande impliziert immer MIT integriertem Modem) schamlos versuchen, auszunutzen.
Der wird direkt in die Steckdose gesteckt, so dass die genannten Probleme kein Thema mehr sind. (Betrieb an einem Verlängerungskabel macht da keinen Sinn)
Ich habe die genauen Abmessungen nicht im Kopf, nur wird das Teil sich ggf. mit anderen Steckdosen oder Schaltern in die Quere kommen.