Novize Moderator Teammitglied Mitglied seit 17 Aug 2004 Beiträge 23,958 Punkte für Reaktionen 1,514 Punkte 113 15 Feb 2012 #21 iamhermes schrieb: (Seamless Rate Adaption) Zum Vergrößern anklicken.... Lies mal hier zu SRA und Bitswapping: http://wiki.ip-phone-forum.de/internet:adsl?
iamhermes schrieb: (Seamless Rate Adaption) Zum Vergrößern anklicken.... Lies mal hier zu SRA und Bitswapping: http://wiki.ip-phone-forum.de/internet:adsl?
I iamhermes Neuer User Mitglied seit 6 Jan 2007 Beiträge 10 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Feb 2012 #22 Hatte da was verwechselt SRA ist zum einen nicht aktiv und zum anderen ist es ja dafür da, während eines bestehenden Syncs die Bandbreite zu ändern. Jedenfalls war die Box heute noch an einem 6Mbit DSL. Hier die Screens: Speedport W920V gefritzt Hier macht sie allerdings auch Fehler welche die Fehlerzahl von dem 920v deutlich übersteigt
Hatte da was verwechselt SRA ist zum einen nicht aktiv und zum anderen ist es ja dafür da, während eines bestehenden Syncs die Bandbreite zu ändern. Jedenfalls war die Box heute noch an einem 6Mbit DSL. Hier die Screens: Speedport W920V gefritzt Hier macht sie allerdings auch Fehler welche die Fehlerzahl von dem 920v deutlich übersteigt
K KunterBunter IPPF-Urgestein Mitglied seit 12 Okt 2005 Beiträge 31,503 Punkte für Reaktionen 1,647 Punkte 113 15 Feb 2012 #23 iamhermes schrieb: Hier macht sie allerdings auch Fehler welche die Fehlerzahl von dem 920v deutlich übersteigt Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich wirklich, wo du das immer rausliest
iamhermes schrieb: Hier macht sie allerdings auch Fehler welche die Fehlerzahl von dem 920v deutlich übersteigt Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich wirklich, wo du das immer rausliest
VoIP-Skeptiker Mitglied Mitglied seit 19 Apr 2006 Beiträge 482 Punkte für Reaktionen 83 Punkte 28 15 Feb 2012 #24 KunterBunter schrieb: Ich frage mich wirklich, wo du das immer rausliest Zum Vergrößern anklicken.... Wer misst, misst Mist, wer keine Ahnung davon hat, misst viel Mist...
KunterBunter schrieb: Ich frage mich wirklich, wo du das immer rausliest Zum Vergrößern anklicken.... Wer misst, misst Mist, wer keine Ahnung davon hat, misst viel Mist...