DSL Störung seit dem 08.06.2011

Man sollte aber auch bedenken das ein einigen Fällen der Leitungsinhaber den Auftrag gekündigt oder deaktiviert hat aus welchen Gründen auch immer. In solchen Fällen kann eine neue Schaltung notwendig sein was aber wohl wegen des Zeitraums nicht mehr möglich sein wird.
 
Nachdem ich nun den gesammten 1und1 Vorstand angeschrieben habe wurde ich nun zurückgerufen und 1und1 weiß doch noch wie man auch Kundenfreundlich sein kann. Man hat die UMTS Karte sofort freigeschaltet und siehe da man will das mit meinem Anschluss eskalieren und heute freischalten ;D
 
So nächste woche muss ein technicker zu mir. Da das ganze ja nicht mein Verschulden ist kann ich denen meinen gezwungenen Urlaubstag in Rechnung stellen ? Zwischen 8 und 16 musste ich ja nen ganzen Tag anfragen.
 
Unwahrscheinlich, denn erstmal musst Du einen Schaden nachweisen und das es keine andere Alternative gab, wie ein Verwandter/Bekannter, der warten hätte können. 1&1 wird sich sicher querstellen und so bliebe nur der Klageweg, mit offenen Ende. Ob es das wert ist?
 
also der Kundenberater meinte ich soll die UMTS karte und Aufladung reklamieren da die mir Verspätet die UMTS Karte von denen haben zukommen lassen.

Ich versuchs einfach mal ;)

Schließlich haben die 5 Wochen zufrüh meinen Anschluss gekündigt.
 
Ja und den werde ich denen in Rechnung stellen. Die könnens ja der Telekom berechnen, da diese ja Angeblich meinen Anschluss während der Vertragslaufzeit gekündigt und getrennt hat. Da ich einen bestehenden Anschluss hatte und dieser nicht hätte neu geschaltet werden müssen wenn die keinen Fehler gemacht hätten, bleibt mir ja keine andere Wahl. Also werde ich denen diese Zeit in Rechnung stellen. Bei meinem Neuanschluss vor 8 Jahren wars ja OK da wars ja auf meinen Wunsch aber in diesem Fall basiert es auf einen Fehler von denen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.