.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dsl.status 1und1.de kann keinen erreichen??

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Megabum, 22 Nov. 2006.

  1. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leuts

    Ich hab zwecks Voip für meine Eltern den Tarif bestellt ( Neu einsteiger ) bei 1und1. Und das seit 30 oktober. Bis jetzt kam nur ein Brief, willkommen beim Maxdom usw.. sonst nichts

    unter DSL.status.1und1.de steht

    Die Schaltung ihres 1&1 DSL Netzanschlusses konnte leider noch nicht durchgeführt werden. Wir bitten Sie daher, uns unter der Rufnummer 0180/500 6482 (12ct/min) anzurufen, damit wir Ihren Auftrag schnellstmöglich ausführen können.

    so und das steht schon seit ca 2 wochen, ich kann da aber auch keinen erreichen am Tel. Es heißt immer " leider sind alle gesprechspartner im gespräch,ich soll später noch mal versuchen"

    Egal ob ich vormittag oder nachmittag probiere

    Kann mir jemand weiter helfen? Oder soll ich einfach weiter abwarten?
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Abwarten wird nichts bringen. Versuch es beim Leitungsmanagement von denen.

    01805 001 006 dann die 4 und dann die 2
     
  3. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hilft auch nichts, die verbinden mich abgeblich wieder mit dem service, und da werde ich genauso rausgeschmießen, da alle mitarbeiter im Gespräch sind
     
  4. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    dann probiere mal die 09001000415 (ist i.d.R. kostenfrei) Vertrags- bzw. Kundennummer bereithalten
     
  5. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was heißt i.d.r ?
     
  6. rosx1

    rosx1 Guest

    "in der Regel"
     
  7. thheyer

    thheyer Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rostock
    #7 thheyer, 23 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23 Nov. 2006
    das ist aber die technische Hotline und die Mitarbeiter werden i.d.R. wieder auf die 01805 001006 verweisen
     
  8. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja eben, hab auch schon versucht. Es heißt immer, wir können sie nicht weiter helfen, das machen unsere mitarbeiter oder so, und verbinden mich weiter wo ich dann wieder rausgeschmießen werde ...

    Hab heute in der früh um 9 über suport cobtrol-center email geschickt, bis jetzt war nichts da...
     
  9. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sooo es gibt was neues dazu

    Ich kann nur sagen lol shit Telekom

    Vor 3 jahren wo ich noch bei meinen Eltern wohnte, hab ich dsl ebnefalls von 1und1 genüzt, aber eben noch mit TDSL

    Vor dem ausziehen hab ich anschlüss alles gekündigt. Es wurde auch bestätigt alles

    Jetzt habe ich eine Freundliche Dame am tel bei 1und1 erreicht ( nicht unter status dsl ), die mir gesagt hat, dass es probs gibts mit dsl von der telekom seite. Angeblich soll der Port belegt sein. Ich kann nur sagen lol, da steht auch meine Name noch drin mit der ich vor 3 jahren angemeldet auf die RufNr war. Mal sehen wie es weiter geht...

    Edit Ghostwalker: Schimpfwort entfernt.