dsl.status 1und1.de kann keinen erreichen??

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leuts

Ich hab zwecks Voip für meine Eltern den Tarif bestellt ( Neu einsteiger ) bei 1und1. Und das seit 30 oktober. Bis jetzt kam nur ein Brief, willkommen beim Maxdom usw.. sonst nichts

unter DSL.status.1und1.de steht

Die Schaltung ihres 1&1 DSL Netzanschlusses konnte leider noch nicht durchgeführt werden. Wir bitten Sie daher, uns unter der Rufnummer 0180/500 6482 (12ct/min) anzurufen, damit wir Ihren Auftrag schnellstmöglich ausführen können.

so und das steht schon seit ca 2 wochen, ich kann da aber auch keinen erreichen am Tel. Es heißt immer " leider sind alle gesprechspartner im gespräch,ich soll später noch mal versuchen"

Egal ob ich vormittag oder nachmittag probiere

Kann mir jemand weiter helfen? Oder soll ich einfach weiter abwarten?
 
R

rosx1

Guest
Abwarten wird nichts bringen. Versuch es beim Leitungsmanagement von denen.

01805 001 006 dann die 4 und dann die 2
 

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hilft auch nichts, die verbinden mich abgeblich wieder mit dem service, und da werde ich genauso rausgeschmießen, da alle mitarbeiter im Gespräch sind
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
dann probiere mal die 09001000415 (ist i.d.R. kostenfrei) Vertrags- bzw. Kundennummer bereithalten
 

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was heißt i.d.r ?
 

thheyer

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das ist aber die technische Hotline und die Mitarbeiter werden i.d.R. wieder auf die 01805 001006 verweisen
 
Zuletzt bearbeitet:

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja eben, hab auch schon versucht. Es heißt immer, wir können sie nicht weiter helfen, das machen unsere mitarbeiter oder so, und verbinden mich weiter wo ich dann wieder rausgeschmießen werde ...

Hab heute in der früh um 9 über suport cobtrol-center email geschickt, bis jetzt war nichts da...
 

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sooo es gibt was neues dazu

Ich kann nur sagen lol shit Telekom

Vor 3 jahren wo ich noch bei meinen Eltern wohnte, hab ich dsl ebnefalls von 1und1 genüzt, aber eben noch mit TDSL

Vor dem ausziehen hab ich anschlüss alles gekündigt. Es wurde auch bestätigt alles

Jetzt habe ich eine Freundliche Dame am tel bei 1und1 erreicht ( nicht unter status dsl ), die mir gesagt hat, dass es probs gibts mit dsl von der telekom seite. Angeblich soll der Port belegt sein. Ich kann nur sagen lol, da steht auch meine Name noch drin mit der ich vor 3 jahren angemeldet auf die RufNr war. Mal sehen wie es weiter geht...

Edit Ghostwalker: Schimpfwort entfernt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,171
Beiträge
2,030,947
Mitglieder
351,576
Neuestes Mitglied
ssattes