dsl.status 1und1.de kann keinen erreichen??

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leuts

Ich hab zwecks Voip für meine Eltern den Tarif bestellt ( Neu einsteiger ) bei 1und1. Und das seit 30 oktober. Bis jetzt kam nur ein Brief, willkommen beim Maxdom usw.. sonst nichts

unter DSL.status.1und1.de steht

Die Schaltung ihres 1&1 DSL Netzanschlusses konnte leider noch nicht durchgeführt werden. Wir bitten Sie daher, uns unter der Rufnummer 0180/500 6482 (12ct/min) anzurufen, damit wir Ihren Auftrag schnellstmöglich ausführen können.

so und das steht schon seit ca 2 wochen, ich kann da aber auch keinen erreichen am Tel. Es heißt immer " leider sind alle gesprechspartner im gespräch,ich soll später noch mal versuchen"

Egal ob ich vormittag oder nachmittag probiere

Kann mir jemand weiter helfen? Oder soll ich einfach weiter abwarten?
 
Abwarten wird nichts bringen. Versuch es beim Leitungsmanagement von denen.

01805 001 006 dann die 4 und dann die 2
 
hilft auch nichts, die verbinden mich abgeblich wieder mit dem service, und da werde ich genauso rausgeschmießen, da alle mitarbeiter im Gespräch sind
 
dann probiere mal die 09001000415 (ist i.d.R. kostenfrei) Vertrags- bzw. Kundennummer bereithalten
 
was heißt i.d.r ?
 
das ist aber die technische Hotline und die Mitarbeiter werden i.d.R. wieder auf die 01805 001006 verweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben, hab auch schon versucht. Es heißt immer, wir können sie nicht weiter helfen, das machen unsere mitarbeiter oder so, und verbinden mich weiter wo ich dann wieder rausgeschmießen werde ...

Hab heute in der früh um 9 über suport cobtrol-center email geschickt, bis jetzt war nichts da...
 
sooo es gibt was neues dazu

Ich kann nur sagen lol shit Telekom

Vor 3 jahren wo ich noch bei meinen Eltern wohnte, hab ich dsl ebnefalls von 1und1 genüzt, aber eben noch mit TDSL

Vor dem ausziehen hab ich anschlüss alles gekündigt. Es wurde auch bestätigt alles

Jetzt habe ich eine Freundliche Dame am tel bei 1und1 erreicht ( nicht unter status dsl ), die mir gesagt hat, dass es probs gibts mit dsl von der telekom seite. Angeblich soll der Port belegt sein. Ich kann nur sagen lol, da steht auch meine Name noch drin mit der ich vor 3 jahren angemeldet auf die RufNr war. Mal sehen wie es weiter geht...

Edit Ghostwalker: Schimpfwort entfernt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.