.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Status abragen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von knatter, 2 Okt. 2006.

  1. knatter

    knatter Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    von 1und1 gab es doch mal eine webseite wo man abfragen kann wie weit
    es mit der bestellung ist... finde die seite einfach nicht mehr !

    hat einer von euch den link ?

    mfg
    knatter
     
  2. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
  3. knatter

    knatter Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super, vielen dank, genau den habe ich gemeint !

    mfg
    knatter
     
  4. helpy

    helpy Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht ist CheckDSLstatus (ein kleines Programm zum Überpfüfen des DSL-Status bei 1&1 und GMX) ja hilfreich für den ein oder anderen.

    Ich selbst werde es wohl nicht mehr länger brauchen, da inzwischen alles über die Bühne ist und der DSL-Anschluss inzwischen geschaltet ist.

    cu, helpy
     
  5. walnuss

    walnuss Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bald kommt die nächste Frage wegen den verwirrenden Meldungen die da angezeigt werden :D
     
  6. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Webseite ist eh banane das sogar noch ein tag nachdem geschaltet wurde drann stand das ich bescheid bekomm wenn es soweit ist bis jetzt nix hab aber schon 3 wochen meinen neuen dsl anschluss also echt für die katz die seite
     
  7. teneco

    teneco Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Dipl. Ing. Nachrichtentechnik
    Ort:
    Berlin
    und bei meiner Nachbarin steht da: "Ihr Netzanschluss 1&1 DSL2+ wurde am 10.10.2006 geschaltet und ist seitdem verfügbar." und er ging noch nie; nach Auskunft der Telekom: kein DSL-Signal auf der Teilnehmerseite für alle anderen Fragen solle man sich an 1&1 wenden - aber wohin da - diese Service-Nr von 1&1 ist ja ne Lachnummer.