DSL-Status abragen

knatter

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

von 1und1 gab es doch mal eine webseite wo man abfragen kann wie weit
es mit der bestellung ist... finde die seite einfach nicht mehr !

hat einer von euch den link ?

mfg
knatter
 
Vielleicht ist CheckDSLstatus (ein kleines Programm zum Überpfüfen des DSL-Status bei 1&1 und GMX) ja hilfreich für den ein oder anderen.

Ich selbst werde es wohl nicht mehr länger brauchen, da inzwischen alles über die Bühne ist und der DSL-Anschluss inzwischen geschaltet ist.

cu, helpy
 
knatter schrieb:
super, vielen dank, genau den habe ich gemeint !

Bald kommt die nächste Frage wegen den verwirrenden Meldungen die da angezeigt werden :D
 
Die Webseite ist eh banane das sogar noch ein tag nachdem geschaltet wurde drann stand das ich bescheid bekomm wenn es soweit ist bis jetzt nix hab aber schon 3 wochen meinen neuen dsl anschluss also echt für die katz die seite
 
Nano79 schrieb:
... also echt für die katz die seite

und bei meiner Nachbarin steht da: "Ihr Netzanschluss 1&1 DSL2+ wurde am 10.10.2006 geschaltet und ist seitdem verfügbar." und er ging noch nie; nach Auskunft der Telekom: kein DSL-Signal auf der Teilnehmerseite für alle anderen Fragen solle man sich an 1&1 wenden - aber wohin da - diese Service-Nr von 1&1 ist ja ne Lachnummer.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.