DSL Sync geht ständig verloren

maikp27

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

dieses Thema wurde bestimmt hier schon mehrmals diskutiert, aber vielleicht hat einer eine Idee von euch wie man es beheben kann:

Immmer wieder das selber Problem:

23.06.09 22:14:36 Internetverbindung wurde getrennt.
23.06.09 22:14:36 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
......

Alle Werte auf der FritzBox 7150/7170 oder 7050 (habe alle schon getestet) sind okay. Verkabelung bereits erneuert.
Habe jetzt das Turbolink AR860 von Versatel angeschlossen und habe seit Tagen keine Abbrüche mehr...
Jetzt sagte mir ein Versatel-Techniker das es an dem Modemchip der FritzBoxen liegt da diese qualititativ nicht sehr gut sind.

Kann mir das jemand erklären oder hat eine Lösung für mich?

Danke vorab für eure Hilfe.

Guude,
[.....], aber vielleicht hat einer eine Idee von euch wie man es beheben kann:
zu genau diesem Thema hat unser Novize dieses HowTo veröffentlicht. Dort kannst du alles Wissenswerte nachlesen und abarbeiten. ;)

Das habe ich alles schon getan... Meine Frage war hingehend zu dem Chipsatz der Fritzbox... Hat davon schon jemand mal gehört und kann es bestätigen? Für mich wäre es unlogisch weil Versatel selbst FB anbietet, aber ich bin nur ein Laie. :-(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.