Weißt Du, ich gehöre zu einer Generation, die gut zwischen den Zeilen lesen kann...
Ach so...und ich dachte eigentlich, dass du im Jahr 2000 geboren wurdest...
Die Zahlen hinterm Pseudonym stehen doch immer für das Geburtsjahr, oder etwa nicht?

Ernsthaft: ich vermute, wir sind da nicht so weit auseinander. Mein Geburstjahr ist auch nicht 1997...
...aber jetzt wieder on-topic: was die Sim-Karten angeht, hast du recht, wobei ich das mit Freephone gar nicht wusste, dass es mittlerweile für Neukunden eingestellt wurde. Habe die Sim-Karte ja selbst, bin aber anscheinend einer der wenigen, der seit dem 1&1-Roaming-Wechsel von O2 auf Vodafone - trotz Großstadt - an seiner Wohnadresse miserablen Empfang hat und deshalb nach einem kurzen Telekom-Test (auch schlechter Empfang), wieder zu O2 gewechselt ist (1A Empfang)
...das glaubt einem keiner, ist aber wahr.
Dass 1&1 die Vorteile, die man durch die Goodies hat, erwähnt, finde ich jetzt nicht total unrealistisch. Gehört doch auch zur Wahrheit, dass man dadurch Geld spart, wenn man es nicht woanders extra bezahlen muss. Ich schrieb ja von den E-Mail-Funktionen, wodurch ich 100 Konten/Wegwerfadressen mit Weiterleitung habe (2 Verträge). So viele bekommt man woanders genauso wenig wie die SIM-Karten kostenlos bzw. für eine einmalige niedrige Gebühr zu einem Vertrag dazu.