.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL und dazugehörigen dienste deaktivieren.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Speezy, 20 Dez. 2006.

  1. Speezy

    Speezy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe einige Fragen.

    Und zwar möchte ich bei meiner Fbox SL wLan das DSL Interface und die dazugehörigen dienste die nicht benötigt werden wie DNS usw beenden.

    Ich möchte die FBSL im Netzerk als Server laufen lassen und testen was so alles geht. Deswegen möchte ich das DSL da es ja nicht benötigt wird und die box sich zu tote such deaktivieren. Da ich die box ja im netzwerk habe brauche ich auch den dns server nicht und evtl was sonst noch unötig ist.
    Auserdem blinkt bei immer die power led weil ich kein sync habe und des sollte dann auch weg sein.

    Ich habe es zwar schon geschaft das die box sich ne Ip über DHCP besorgt aber mehr leider nicht.

    Kann mir evtl jemand helfen. Hab sonst nichts gefunden was passen würde und hab mir auch schon 2 mal die box zerschossen.

    Momentan is Telnet aktiviert und in der ar7 das lan auf dhcp gestellt. Das ist alles.
     
  2. doppelfritz

    doppelfritz Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann die Box den Betriebsmodus "Internetzugang über LAN A / WAN"?
    Wenn du es nicht weißt, mach folgendes:
    1. Rufe in einem beliebigen Browser die IP-Adresse deiner Box auf.
    2. Klicke auf Internet und dann auf Zugangsdaten.Wenn die Erste einstellungsmöglichkeit wie im Anhang außsieht, wähle die Einstellungen wie im Bild. Dann ist zumindest die Probleme
      gelößt sein.
    Wenn es nicht wie im Bild aussieht kann ich dir nicht helfen.
     

    Anhänge: