DSL und dazugehörigen dienste deaktivieren.

Speezy

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe einige Fragen.

Und zwar möchte ich bei meiner Fbox SL wLan das DSL Interface und die dazugehörigen dienste die nicht benötigt werden wie DNS usw beenden.

Ich möchte die FBSL im Netzerk als Server laufen lassen und testen was so alles geht. Deswegen möchte ich das DSL da es ja nicht benötigt wird und die box sich zu tote such deaktivieren. Da ich die box ja im netzwerk habe brauche ich auch den dns server nicht und evtl was sonst noch unötig ist.
Auserdem blinkt bei immer die power led weil ich kein sync habe und des sollte dann auch weg sein.

Ich habe es zwar schon geschaft das die box sich ne Ip über DHCP besorgt aber mehr leider nicht.

Kann mir evtl jemand helfen. Hab sonst nichts gefunden was passen würde und hab mir auch schon 2 mal die box zerschossen.

Momentan is Telnet aktiviert und in der ar7 das lan auf dhcp gestellt. Das ist alles.
 
Hallo,

kann die Box den Betriebsmodus "Internetzugang über LAN A / WAN"?
Wenn du es nicht weißt, mach folgendes:
  1. Rufe in einem beliebigen Browser die IP-Adresse deiner Box auf.
  2. Klicke auf Internet und dann auf Zugangsdaten.Wenn die Erste einstellungsmöglichkeit wie im Anhang außsieht, wähle die Einstellungen wie im Bild. Dann ist zumindest die Probleme
    Deswegen möchte ich das DSL da es ja nicht benötigt wird und die box sich zu tote such deaktivieren.(...) Auserdem blinkt bei immer die power led weil ich kein sync habe und des sollte dann auch weg sein.
    gelößt sein.
Wenn es nicht wie im Bild aussieht kann ich dir nicht helfen.
 

Anhänge

  • Zugangsart Lan A.jpg
    Zugangsart Lan A.jpg
    76.3 KB · Aufrufe: 20

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge