DSL-Upgrade während Laufzeit ?

guest_jo

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mein Vertrag läuft seit Juli 2008 und ist seit 11.11. auf komplett.
Da mir nur 6000 angeboten wurde und ich mit ner Dämpfung von ca.32dB auch nicht mit mehr gerechnet habe hab ich jetzt was ich bestellt habe.

Da meine Leitungskapazität jetzt aber wesentlich höher ausfällt als gedacht (siehe sig) nun die Frage.

Hat schon mal jemand aus dem laufenden Vertrag heraus ein kostenpflichtiges Upgrade bekommen ?

Die Mail-Anfrage bei 1&1 wurde prompt beantwortet:
Sinngemäß...Man müsste ja erstmal sehen ob der Anschluß jetzt stabil läuft und gegebenenfalls könnte ich später im CC sehen wenn ein Upgrade möglich ist...

Ich befürchte daß wird dann wohl 2010 sein oder ? :heul:
 

JanVoIP

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das wird schon viel früher angeboten...

Ich bin seit Jahren bei 1+1 und habe noch nie die zwei Jahre bis zum Ablauf ohne Upgrade geschafft. Teils waren das Tarifupgrades, teils Bandbreitenupgrades. Ich würde mal sagen, dass Du schon einige Monate warten musst. Aber im nächsten Jahr geht das bestimmt.

Gruß Jan
 

guest_jo

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das klingt ja doch etwas besser, dann werd ich mal warten... :keks:
 

cosmocorner

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2007
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Upgrades / Tariferweiterung 1und1

stimmt @ Jan.
Manchmal geht das sehr schnell. Ausserdem ist ja 1und1 auch bemüht durch den Angebotsausbau ( Upgrades ) ein paar Euros mehr vom Kunden zuverdienen.

@guest_jo:
Schau einfach von Zeit zu Zeit ins Control-Center nach ... Dann kannst zuschlagen ;)