.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL Vertrag, Anspruch auf neue Hardware und Vertragslaufzeit

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von rennes, 5 Nov. 2006.

  1. rennes

    rennes Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    1 und 1 hatte doch vor ca. 2 Monaten einem Bestandskunden auf Wunsch eine neue Hardware also Fritz Box angekündigt.

    Ich habe z. Zeit die 1&1 DSL Deutschland FLAT vom 06.2005.

    Kann ich denn auf eine neue Hardware noch hoffen?

    Angenommen ich nehme nun eine neue Hardware, verlängert sich dann der Vertrag automatisch so wie beim Handyvertrag?

    PS: Weiß noch jemand zufällig die Mindest Vertragslaufzeit für die obige Flat von 06.2005? Habe im Kundencenter nichts darüber gefunden :-/
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Wenn Du einen Tarifwechsel machst wird auch Hardware angeboten. Der Preis hängt davon ab, ob Du in der Mindestvertragslaufzeit bist oder nicht. Bist Du es, dann kostet die Box den Originalpreis. Bist Du es nicht mehr, dann kannst Du sie subventioniert bekommen, was bei Dir ja der Fall ist, da Dein Vertrag vom 06/2005 ist.

    Die MVL Deiner Deutschland-Flat beträgt 12 Monate.

    DIe MVL des neuen Tarifes beträgt 24 Monate, die mit dem Wechsel beginnt.