DSL Vertrag, Anspruch auf neue Hardware und Vertragslaufzeit

rennes

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

1 und 1 hatte doch vor ca. 2 Monaten einem Bestandskunden auf Wunsch eine neue Hardware also Fritz Box angekündigt.

Ich habe z. Zeit die 1&1 DSL Deutschland FLAT vom 06.2005.

Kann ich denn auf eine neue Hardware noch hoffen?

Angenommen ich nehme nun eine neue Hardware, verlängert sich dann der Vertrag automatisch so wie beim Handyvertrag?

PS: Weiß noch jemand zufällig die Mindest Vertragslaufzeit für die obige Flat von 06.2005? Habe im Kundencenter nichts darüber gefunden :-/
 
Wenn Du einen Tarifwechsel machst wird auch Hardware angeboten. Der Preis hängt davon ab, ob Du in der Mindestvertragslaufzeit bist oder nicht. Bist Du es, dann kostet die Box den Originalpreis. Bist Du es nicht mehr, dann kannst Du sie subventioniert bekommen, was bei Dir ja der Fall ist, da Dein Vertrag vom 06/2005 ist.

Die MVL Deiner Deutschland-Flat beträgt 12 Monate.

DIe MVL des neuen Tarifes beträgt 24 Monate, die mit dem Wechsel beginnt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,679
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.