DSL6000 möglich?

Sepp_K

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor kurzem auf 3DSL umgestellt. Zuvor hatte ich DSL3000 und bei 3DSL wird ja geworben, daß die höchstmögliche Bandbreite zur Verfügung gestellt wird. Laut T-Com wäre bei mir eine 6000er-Bandbreite möglich, habe aber nur 3000. Vom E-Mail-Support habe ich seit zwei Wochen keine Antwort bekommen. Kann mir jemand von euch weiter helfen?

Danke im Voraus

Sicher, dass Dir die T-Com 6000er voll aufschalten würde? Steht da nicht vielleicht der unscheinbare aber immens wichtige Zusatz "mit Fallback auf 3072 kbit/s" drunter? Das ist zumindest bei mir der Fall.

Grüße Dirk

Vielen Dank, die Frage hat sich erledigt.

Gruß

Sepp

und wenn nur 3072 kb/s möglich sind.. wie hoch ist denn dann der Upload, wenn 6000 versprochen sind ???

384 kBit/s, wie es nunmal bei der Geschwindigkeit Standard ist. Der ist nicht zu ändern.

rosx1 schrieb:
384 kBit/s, wie es nunmal bei der Geschwindigkeit Standard ist
Das mag ja bei 1&1 Standard sein, aber mit T-DSL kann ich auch den Upstream bekommen der bei DSL 6.000 dabei ist. Voraussetzung die Dämpfung ist unter 28dB, dann kann man das Problemlos bestellen, aktuell ohne Einrichtungspreis.

Richtig die Upstreamerhöhung gibt es, aber nur eben mit T-DSL und falsch, man kann nur 512 kBit/s kriegen bei DSL3000.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auch wenn aktuell ohne Einrichtungsgebühr, so kosten die 512kbit/s monatlich 5 Euro :( find ich ne Voll-Verarsche, habe damals zu T-DSL-Zeiten (bis Mai) mich etwas mit denen gestritten, dann gabs den Upstream 512 wenigstens kostenlos, was ich auch für korrekt halte

5¤ ??? aber beim Call&Surf Comfort ist doch 6000 dabei.. da müsste ja dann die Upstreamerhöhung im Preis drinsein oder ???

Nein. Ist sie auch bei den T-DSL-3000er ohne Call&Surf nicht. Das soll man schön extra löhnen - obwohl man schon deutlich mehr Leistung bezahlt als man bekommt.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,093
Mitglieder
377,291
Neuestes Mitglied
MrPee