DSS Key Status Fritz!Fon Telefone und weitere Leitungen anzeigen

Vollerpla

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute, ich habe das T48S und habe noch zur Fritz!Box 7590 drei Fritz!Fon´s
Nun meineFrage, kann man die DSS Key so einstellen, dass der Status der Telefone dargestellt wird ?? Jedes Telefon hat ja ne interne Nummer, kann man es darüber einstellen ??
Dann meine zweite Sache, wir haben mehrere Nummern, ich würde gerne sehen, wenn über diese Nummern telefoniert wird, z.B. haben wir eine Rufumleitung eingerichtet, mit der meine Schwiegermutter ihre Bekannte in Österreich anrufen kann, denn wir haben eine Auslandsflat.
Kann man so etwas einstellen ??

Schon mal danke im Voraus
 

Viper_0815

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Du kannst mit DSS Key Typ BLF die interne Nummer eintragen. Dann bekommst angezeigt ob über die interne Nummer telefoniert wird.
 

Vollerpla

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Geht leider nicht, ich habe beim Suchbegriff BLF bei google auch noch folgende Anleitung gefunden, aber es passiert nicht auf dem Display des Telefon, es werden nur kleine Symbole einer Person in grau angezeigt.
 

Viper_0815

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie hast du die interne Nummer eingetragen mit oder ohne *?
 

Vollerpla

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
**613 für Fritz!Fon C4
neben dem Männchen Symbol ist ein x
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,217
Punkte für Reaktionen
293
Punkte
83
Moinsen


Eine Subskription ( Abo ) läßt die FRITZ!Box nur für den Anrufbeantworter zu.
Das nennt sich: MWI ( Message Waiting Indicator )
BLF kommt wahrscheinlich bei AVM erst, wenn es eine neue Technologie für Telefonie gibt.
...ich denke da so an: Supersicheres telefonieren über verschränkte Quanten
( Letzter Satz: Ironie ;) )