DTMF Töne an die VoiceMailbox schicken ?

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
ich ahb das Prob mit den DTMF-Toenen bei Sipura & Sipgate-Voicebox geloest:


Bei Line 1(meine Sipgate-Line) muss bei "DTMF Tx Method:" Info hin, dann laeuft das auch mit der Abfrage vom Sipgate-Handy ueber die 50000


---edit Clemens
Habe ein neues Thema daraus gemacht :)
 
Markbeu...Ich habe auch schon festgestellt das die Voicebox die DTMF-Töne nicht "versteht" und darum kommt der Spruch.
Wie kann man das nun bei den Softwareprogrammen wie firefly und sjphone oder sipps abändern ?

Hast Du da ne Idee?
 
das kann ich Dir leider auch nicht beantworten, Peter...ich hab zwar mal sipps benutzt & auch ncoh auf dem Laptop....guck mal, ob Du irgendwo auf dtmf.info umstellen kannst!
 
Nein bei SJPhone und Firefly sehe ich nichts da was DTMF anbetrifft.
SIPPS habe ich z.Z. nicht installiert.
Vieleicht testen das mal Andere hier, die es installiert haben und geben hier Bericht bitte.
 
So, habe auch mal die DTMF Einstellung im Sipura auf "INFO" geändert und komme nun per SG-Telefon ins Menü.


PS: Vielleicht könnt ihr ein WICHTIG draus machen!
 
"via SIP INFO " gilt auch für den 486
 
Was soll ich sagen - der SPA-2000 ist einfach super.
Einstellung "Info" ging sofort. Ist eben ein SIPURA :p
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.