DTMF-Töne

albert4u

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

ich brauch zum Steuern von zB dem Anrufbeantworter in der Firma DTMF-Töne meine VoIP Anlage FritzBox 7170 macht diese auch. (bei Sipgate geht das auch!)

Leider werde diese DTMF Signale nicht aus Ihrem Netz (bellshare) zum AB bei Bestehender Vierbringung zum AB übertragen? Was könnte ich daran ändern das das in Zukunft geht?

Liebe Grüße
albert4u

So ich habe gerade noch ein paar Test gemacht:

Mit dem Software-Telefon x-Lite und dem Software-Telefon Phoner habe ich das gleiche Problem Dumm ist nur ich kann so auch kein Telefonbanking machen .-(((

Ich habe mich noch nie als Kunde so Beschießen gefühlt!

Auf meine Support Anfrage (DTMF) von Sonntag per E-Mail die ich am Dienstag noch mal über die Webseite wiederholt habe, hab ich bis heute keine Antwort.

Da ich eine Rufnummer zu meiner gebuchten Flat Brauch möchte ich diese gerne Beantragen habe eine Kopie von meinem Ausweis auch am Sonntag per Mail gesendet bis heute kann ich keine Bestellen.

Ich werde wohl Kündigen und mein Geld Über PayPal zurück holen!

Äh... Du weißt aber, dass hier nicht das Supportforum von Bellshare ist?

Gruss,

Hendrik

hallo albert4u

bin kein Experte

schau einmal hier
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=201835

Erweiterte Einstellungen/Telefonie/Internettelefonie
\sip Konto von bellshare bearbeiten

DTMF-Übertragung verschiedene Einstellungen versuchen

DTMF schein nicht genormt zu sein

Gruß Resool

Ja ist mir ist mir Bekannt!

Ich habe es auch über die Webseite von Bellshare und zusätzlich per E-Mail an Bellshare gesendet!

Hier hatte ich die Hoffnung das wer einen Tipp mit dem DTMF Problem hat!

Hallo albert4you

hast du dir den Link angesehen
hast du die im Link angegebenen verschiedenen Einstellungen schon versucht

Mein Kommentar war mehr als
DTMF schein nicht genormt zu sein
:(

Gruß Resool

Hallo Resool,

Danke für deinen Tipp, hab das auch versucht (leider ohne Erfolg.-) )

Hallo albert4u,

ich hatte in der Vergangenheit - wo Bellshare noch deutlich sicherer funktionierte - auch Probleme mit DTMF. Trotz mehrerer Supportanfragen (und 1-2 Antworten) konnte ich keine Verbesserung feststellen.

Im Moment scheint Bellshare im Sterben zu liegen (s. Meinungen im Forum), so daß offensichtlich vieles auf Autopilot läuft.
Es häufen sich Fehlermeldungen aller Art, die nicht behoben werden.

Insofern scheint Deine Entscheidung, zu kündigen, schon mal richtig aus meiner Sicht.

Mach Dir keinen Streß mit einem nichtfunktionierenden VoIP-Provider, der obendrauf kein Support hat. Auf Papier ist der Leistungsumfang wirklich Klasse, in der Realität muß man bei mindestens der Hälfte aller Funktionen gewaltige Abstriche - bis hin zum totalem Ausfall - machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.