DTMF und Call aufgelegt

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bin mir nicht sicher ob es am Snom Telefon oder am Asterisk liegt, folgendes passiert:

Wenn während eines aufgebauten Gespräches eine Taste gedrückt wird(DTMF), dann wird das Gespräch einfach beendet.

Kennt jemand von Euch so ein Verhalten?

Grüße
Timm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was sagt denn der SIP Trace wo das BYE herkommt? Im Webinterface unter Status>SIP Protokollierung nachschauen und am besten hier posten :)
 
Hi,


leider komme ich auf das Kundentelefon nicht drauf.
Werde mal schaun das mir der Kunde das postet.
Das Bye kommt von der Anlage.


Update:
Received from udp:192.168.4.254:5060 at 7/10/2009 12:03:08:117 (381
bytes):

BYE sip:[email protected]:2049;line=j2223y3o SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.4.254:5060;branch=z9hG4bK07ebdec2;rport
From: "Timm Schneider" <sip:[email protected]>;tag=as019cb5c1
To: <sip:[email protected]:2049;line=j2223y3o>;tag=fzhik55kvs
Call-ID: [email protected]
CSeq: 103 BYE
User-Agent: Cokomm CPBX
Max-Forwards: 70
Content-Length: 0

________________________________

Sent to udp:192.168.4.254:5060 at 7/10/2009 12:03:08:134 (539 bytes):

SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.4.254:5060;branch=z9hG4bK07ebdec2;rport=5060
From: "Timm Schneider" <sip:[email protected]>;tag=as019cb5c1
To: <sip:[email protected]:2049;line=j2223y3o>;tag=fzhik55kvs
Call-ID: [email protected]
CSeq: 103 BYE
Contact: <sip:[email protected]:2049;line=j2223y3o>;reg-id=1
User-Agent: snom360/7.3.14
RTP-RxStat:
Total_Rx_Pkts=5919,Rx_Pkts=5917,Rx_Pkts_Lost=0,Remote_Rx_Pkts_Lost=0
RTP-TxStat: Total_Tx_Pkts=5908,Tx_Pkts=5908,Remote_Tx_Pkts=0
Content-Length: 0


Thx
Timm
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.