.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dual Sim Smartphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Master1, 15 Sep. 2017.

  1. Master1

    Master1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2007
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten, werde mich am WE wieder mit diesem Thema beschäftigen!
     
  2. Master1

    Master1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2007
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank für eure vielen Antworten, ich habe mich für ein J5 entschieden. Habe es heute bekommen und werde es ab Freitag komplett in Einsatz bringen. Der erste Eindruck ist gut.
    Habe dummer weise vergessen für den Schutz des Handys zu sorgen, daher kommt der Einsatz erst am Fr.
     
  3. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    11,476
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    §9 Satz 1 AO
    2017er - Modell?
     
  4. Master1

    Master1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2007
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein das 2016er, bisher läuft es ganz gut und die Kamera scheint auch gut zu sein. Gut kein 4K aber für meine Zwecke mehr als ausreichend. Tut was es soll, hätte mein C50 nur etwas mehr internen Speicher gehabt wäre es perfekt gewesen.
    Sollte ich noch auf irgendwas achten?
    Habe mir noch eine Hülle + Echtglas Folie für knapp 3€ bestellt und nun ist alles super.