.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dumme Klingeln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gwojtal, 3 Feb. 2009.

1. gwojtal

gwojtal Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

zu erst... ich bin der Pole und ich nur lerne Deutsch.

Ich habe FBF7170A/en/58.04.67 und analoges Festnetz. Nicht alle Tetefongeräte können an FB angeschlossen werden. Das ist leider unmöglich. Es ist aber ein Problem. Wenn ich nutze das nicht an FB angeschlossenen Telefon, das Telefon, das an FB angeschlossen ist, klingelt ca. 13 Sekunden.

Ich habe keine Idee, wie ich das Problem lösen kann.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

gwojtal

2. loeben

loeben IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Wenn Du mehrere Telefone anschließen willst, ist es am besten, eine (ISDN-) Telefonanlage zu kaufen (Auerswald e.t.c.), die analogen Telefone dort anzuschließen und die Anlage am ISDN-Port anzuschließen.

BTW: wozu viele Telefone, wenn nur eines genutzt werden kann?

3. MalkoV2

MalkoV2 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    AUF KEINEN FALL analoge Telefone VOR die FritzBox parallel an die Telefonleitung anschliessen!
    ALLE Endgeräte müssen HINTER die FritzBox, also an deren Ausgänge.
    GGf. ISDN Telefonanlage für mehr Geräte an die FritzBox anschliessen, oder andere FritzBox benutzen (7240 - mit aktueller Labor bis zu 17 Telefone oder 7270 - mit aktueller Laborn bis zu 25 Telefone - 2 analog, 5 FritzMini, 5 DECT, 5 LAN/WLAN (oder gehen mehr?), 8 ISDN-Geräte am Bus (oder mehr bei Verwendung einer ISDN-Analge oder a/b-Wandlern)

VOR die/Parallel zur FB an die Zuleitung angeschlossene Geräte stören die DSL-Leitung = Ausfälle!

.

4. gwojtal

gwojtal Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich alle Telefona an FB anschliessen möchte, müsste ich ca. 150 Metern des Kabels in Haus legen.

Ich habe kein DSL. Internet via LAN1.