.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dummen Fehler gemacht: 7170.29.04.21 eingspielt & kein Zugriff auf DSMOD mehr

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von quadraspeed, 20 Okt. 2006.

1. quadraspeed

quadraspeed Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich habe einen ganz dummen Fehler gemacht ( jaja steinigt mich nur )... ich habe das fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.21.image eingespielt.

Das Problem ( logisch ) ich habe nun keinen Zugriff mehr auf das DS-MOD Interface per Web Interface aus dem fritz.box menu.

Was ich bislang versucht habe:

1. Einfach mein DS-MOD das ich vorher mal erstellt habe zu flashen - bricht ab weil es nicht dieselbe Firmware ist.

2. Recovery auf .15 - ging nicht - weil das auslesen der .21 gescheitert ist ( weil es neuer ist )

Wie kann ich:

Das DS-MOD komplett löschen, so das auch diese Warnmeldung der Original Firmware "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt." nicht mehr erscheint und DS-MOD komplett weg ist?

Ich danke schon jetzt der mir hier Hilfestellung gibt und ich verspreche das ich so eine Dummheit nicht nochmal mache!

2. MrVenus

MrVenus Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    recover muss gehen .........das gleiche ist mir gestern auch passiert ...recover einfach öfters probieren.....

3. quadraspeed

quadraspeed Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Yo, bin gerade wieder online - mit der .15 !

Ich habe zum Glück noch die Recovery.pdf gehabt, da habe ich mich dann EXAKT an die Anweisung gehalten - dann gings.

Bin jetzt wieder bei .15 - aber erstmal OHNE DS-MOD - brauche das Netz heute noch zum arbeiten

*puhh* schwitz :-Ö