.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dummen Fehler gemacht: 7170.29.04.21 eingspielt & kein Zugriff auf DSMOD mehr

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von quadraspeed, 20 Okt. 2006.

  1. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich habe einen ganz dummen Fehler gemacht ( jaja steinigt mich nur )... ich habe das fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.21.image eingespielt.

    Das Problem ( logisch ) ich habe nun keinen Zugriff mehr auf das DS-MOD Interface per Web Interface aus dem fritz.box menu.

    Was ich bislang versucht habe:

    1. Einfach mein DS-MOD das ich vorher mal erstellt habe zu flashen - bricht ab weil es nicht dieselbe Firmware ist.

    2. Recovery auf .15 - ging nicht - weil das auslesen der .21 gescheitert ist ( weil es neuer ist )

    Wie kann ich:

    Das DS-MOD komplett löschen, so das auch diese Warnmeldung der Original Firmware "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt." nicht mehr erscheint und DS-MOD komplett weg ist?

    Ich danke schon jetzt der mir hier Hilfestellung gibt und ich verspreche das ich so eine Dummheit nicht nochmal mache!
     
  2. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    recover muss gehen .........das gleiche ist mir gestern auch passiert ...recover einfach öfters probieren.....
     
  3. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yo, bin gerade wieder online - mit der .15 !

    Ich habe zum Glück noch die Recovery.pdf gehabt, da habe ich mich dann EXAKT an die Anweisung gehalten - dann gings.

    Bin jetzt wieder bei .15 - aber erstmal OHNE DS-MOD - brauche das Netz heute noch zum arbeiten

    *puhh* schwitz :-Ö