An unserem T-Net Anschluss hängt seit einigen Tagen ein Speedport W701V. Habe nun leider das Problem, das die Klingeltöne unseres Telefons erst ertönen, wenn es für den Anrufer schon etwa 3 mal geklingelt hat!
Wenn der Router umgangen wird (also TAE direkt am Splitter angeschlossen) ist das Problem nicht vorhanden. Habe mit dem Service von T-Com auch schon telefoniert und die haben mir einfach einen neuen Router geschickt, weil alle anderen Möglichkeiten (Check der Einstellungen - Kabelaustausch - anderes Telefon - usw...) nicht zum Ziel geführt haben.
Leider habe ich nun auch beim zweiten Router genau das gleiche Problem!!
HILLLLFFFFEEE -- hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann??
Danke!!!!
---
Edit DM41:
Bitte demnächst erst suchen und dann ein neues Thema aufmachen. Danke.
Weiter [POST=730781]hier[/POST].
Wenn der Router umgangen wird (also TAE direkt am Splitter angeschlossen) ist das Problem nicht vorhanden. Habe mit dem Service von T-Com auch schon telefoniert und die haben mir einfach einen neuen Router geschickt, weil alle anderen Möglichkeiten (Check der Einstellungen - Kabelaustausch - anderes Telefon - usw...) nicht zum Ziel geführt haben.
Leider habe ich nun auch beim zweiten Router genau das gleiche Problem!!
HILLLLFFFFEEE -- hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann??
Danke!!!!
---
Edit DM41:
Bitte demnächst erst suchen und dann ein neues Thema aufmachen. Danke.
Weiter [POST=730781]hier[/POST].
Zuletzt bearbeitet: