.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[DUP] Speedport W701V - Verzögerte Anrufsignale

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von drazen, 16 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drazen

    drazen Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 drazen, 16 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16 Nov. 2006
    An unserem T-Net Anschluss hängt seit einigen Tagen ein Speedport W701V. Habe nun leider das Problem, das die Klingeltöne unseres Telefons erst ertönen, wenn es für den Anrufer schon etwa 3 mal geklingelt hat!

    Wenn der Router umgangen wird (also TAE direkt am Splitter angeschlossen) ist das Problem nicht vorhanden. Habe mit dem Service von T-Com auch schon telefoniert und die haben mir einfach einen neuen Router geschickt, weil alle anderen Möglichkeiten (Check der Einstellungen - Kabelaustausch - anderes Telefon - usw...) nicht zum Ziel geführt haben.

    Leider habe ich nun auch beim zweiten Router genau das gleiche Problem!!

    HILLLLFFFFEEE -- hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann??

    Danke!!!!

    ---
    Edit DM41:
    Bitte demnächst erst suchen und dann ein neues Thema aufmachen. Danke.

    Weiter [POST=730781]hier[/POST].
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.