Durchwahl Call Through Problem

klaus111

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Eine Frage zur Fritz Box: FRITZ!Box Fon Eumex300IP, Firmware-Version 15.04.33ds26-15.2:

Ich habe eine Call Through Einstellung vorgenommen mit Eingabe einer PIN und weiterleitung über bestimmten SIP Port.

Mein Vorgang zur Weiterleitung:
- ANRUF bei der FritzBox.
- danach höre ich 4Töne abwechselnde Höhe.
- danach gebe dann den PIN ein
- dann gebe ich 0 ein
- dann die internationale telefonnummer
- dann #

Und werde auch verbunden.
Problem dabei: Das telefon an der Fritz box läutet jedesmal bei einem Call Through. Kann man das nicht deaktivieren wenn man weiterleitet?

Gibt es einen telefoncode wo man sofort weiterrufen kann?
Danke,
Klaus

Jau, Hallo,

Was für eine Telefonnummer nutzt Du denn für Call-Through?

Habe 10 ISDN und 4 1und1 Voip-Nummern.

Für die Call-Through-Funktion nutze ich eine eigene ISDN-Nummer. In diesem Falle kann kein angeschlossenes Telefon schellen.

Ist noch eine Nummer bei Dir frei?

Gruß
Stephan

ich nutze eine SIP Rufnummer zur weitervermittlung.

@klaus111

ok, wird diese Nummer nur für Call-Through genutzt ? Dann sollte es funktionieren.

Oder wird diese Nummer auch für das Telefon genutzt? Würde das Schellen erklären.

Gruß
Stephan

richtig, wird auch für telefon verwendet, allerdings nur für abgehende gespräche, nicht für eingehende. aber warum schellt das dann?
gibt es eine DIAL In Nummer für webcalldirect.com ?

@klaus111

also wenn die gleiche Nummer beim Call-Through und bei der benutzten Nebenstelle der FritzBox eingetragen und benutzt wird sehe ich keine Möglichkeit das Schellen des Telefones abzustellen bei Anruf auf die Call-Through.

Gruß
Stephan

@klaus111,

was noch geht:

Wenn Du das Telefon wirklich nur für abgehende Gespräche nutzt, es also wirklich nicht schellen braucht, dann belege es mit der Klingelsperre der FritzBox.

Insgesamt, oder speziell für die benutzte Nebenstelle.

Stephan

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
reno581