Durchwahl (Calltrough) mit mehreren CallerIDs möglich?

Psychodad

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Da es bei Swisscom neu eine Flat für 2 Handy und 1 Festnetzanschluss gibt (alle Gespräche unter den 3 Anschlüssen für sfr 19 /Monat) wäre eine Durchwahl für 2 CallerIDs statt zwei nötig...

Ich vermute man müsste in dem entsprechenden Config-File beim booten den zweiten Eintrag hinzufügen. Oder braucht es da mehr.

Um Erfahrungen und Sachdienliche Hinweise wird gebeten - Wenden sie sich an die nächste Polizeidienststelle oder so.

Grüss

Psychodad
 
Warum klickt eigentlich niemand mal auf den Hilfe-Button im Webinterface der FBF? :confused:

Fritz!Box Hilfe schrieb:
Tragen Sie im Feld "Anschlussnummer" die Rufnummern der Anschlüsse ein, für die Sie die Durchwahl-Funktion erlauben wollen. Sie können maximal acht Rufnummern, getrennt durch Semikolon, eintragen.

Obwohl ... den Text deines Beitrages habe ich nicht so recht verstanden.
Ich antworte da mehr auf den Titel deines Beitrages.
 
Hi

Mist <schäm>. Aber Danke für den Hinweis ;-)

Psychodad
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.