Dus.net als Hauptprovider ?

voipoholic schrieb:
@ipfox

Du bist schon ein merkwürdiger Zeitgenosse. Hier ist der Einzige der über solche Probleme klagt deiner einer. Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen das es auch nur (warum auch immer) dich betroffen hat?

Hallo,

er ist nicht der einzige.

Allerdings sind die Probleme der abgebrochenen Gespräche usw. seit 21.12.2005 bei uns nicht mehr existent (Ueber das "Warum?" fragt DUS.Net, ich koennte nur Vermutungen anstellen). Wir telefonieren taeglich mehrere Stunden mit mehreren Nebenstellen, seitdem gab es mit DUS.net nur 2 kleinere Problemchen.

Die lösen sich bei DUS.net recht fix, wenn man die Stoerungsstelle anruft.

DaMeaz
 
Umstellung erfolgreich

Ich habe den Schritt komplett zu Dus.Net vollzogen. Lief einwandfrei und seit dem habe ich keine Probleme mehr beim telefonieren. Richtig gut jetzt.
Hoffentlich bleibt es lange so...

Dr.Geil
 
Ja dann mal viel Spass bei Dus.net. Ich glaube, dass du den Schritt nicht bereuen wirst.


Gruss, micro
 
Habe auch nur noch nen T-Net (selbst wenns kein Zwang gäbe hätten wir den als Backup - und in Sachen Notruf & Co. vertrau ich dem normalen Telefonnetz auch eher :p ) und telefoniere seit Wochen nur noch über dus.net - funktioniert bestens und ohne jeglichen Ausfall bislang :)

Nur mit servicerufnummern gabs ein Problem, welches sofort behoben wurde ;)
 
voipd schrieb:
Auch ohne WG funktioniert dus.net bestens. :kasper:
Jo. So war das auch nicht gemeint. Vor allem, weil wir hier eh nur zu zweit sind. Deshalb hab ich das auch geändert -hat irgendwie den Eindruck gemacht als wär das hier ne rießige Wohnung mit x Leuten ;)
 
War von mir auch nicht boese gemeint. Selbst eine WG mit 4-6 Leuten koennte man mit dieser Technik "betreiben", auch wenn dann nicht alle gleichzeitig telefonieren koennten.

Es war einfach eine zu schoene Steilvorlage. :)


voipd.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.