dus.net offline?

akbor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

mein dus-net Anschluss ist heute nicht mehr registriert, bereits kurz nach neun war schon eine Nachricht auf dem Netzt-AB, also muss es schon den ganzen Tag so gehen. Alle anderen Anbieter sind online. Weiss jemand was?

Gruß

Robert
 
zur Info: hab' mehre Accounts laufen ohne Probleme, hatte heute auch keine De-Registrierung ...
 
Bis ich heute Abend wieder zuhause war, hat sich dus.net wieder registriert. Also werde ich wahrscheinlich nie erfahren, was los war...
 
Also meine Logs zeigen keine Unterbrechung an. Muss wohl ein Einzelproblem gewesen sein.
 
Seit 9:18 Uhr bis jetzt steht in meinem Log auch Fehlermeldung "403" bei einem Account. Die anderen scheinen zu funktionieren. Heute morgen war übrigens auch kein Login auf den Kundenbereich möglich.

Ich bekomme derzeit den meinen Account auch in der FB nicht registriert :-(
 
hab' grad' nochmal geschaut, kann mich auf dem Portal problemlos einloggen, der letzten timeout in den logs ist von gestern morgen. Allerdings heisst 403 forbidden, der Service wird nicht unterstützt, das ist merkwürdig ...
 
Fehler "403" ist Forbidden aufgrund einer "falschen Identifikation" und heißt, daß das SIP-Endgerät sich falsch am Server anmeldet.
Also, einfach mit dem Support sprechen, gemeinsam bekommt man das hin.
Euer Ebi ;)
 
Mag ja sein. Aber es tauchte erst nach dem offline der Webseite auf. Dannach klappte es dann nicht mehr. Trotz mehrfacher Anmeldungen und neuen Anmeldedaten. Nach ca. 1 Tag ging es dann plötzlich wieder wie von Geisterhand.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.