[Problem] Dus.net SIP Dienst nicht verfügbar

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem es bei Dus.net in letzter Zeit recht gut war, ging jetzt vor kurzem knapp eine halbe Stunde gar nichts:

Von 14:15 bis 15:40: Dus.net SIP Dienst nicht verfügbar.

Momentan läuft alles wieder. Eine Wartung war nicht angekündigt. Was das wohl war? Wollen wir hoffen, dass der Dienst verfügbar bleibt.

Edit: Die Zeit war von Von 14:15 bis 14:40 (und nicht 15:40), also wie gesagt, knapp eine halbe Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es erst ab 14:35 Uhr.
 
Da war es bei mir schon wieder vorbei. :)
 
Habe ich bereits gesagt:
Momentan läuft alles wieder. Eine Wartung war nicht angekündigt. Was das wohl war?

Habe auch gesagt, dass es bei Dus.net in letzter Zeit wesentlich besser war als früher, sogar recht gut. Mein Eindruck ist auch, dass Dus.net insgesamt auf einem guten Weg ist.

Mein Problem ist nur: Eine Wartung war nicht angekündigt. Und klar gesagt: Ohne angekündigte Wartung darf das nicht vorkommen, ganz klare Ansage. Und wenn doch, dann ist es sehr bemerkenswert, deutet klar darauf hin, dass man bei Dus.net den Service letztlich nicht beherrscht. Es darf nur sehr selten sein. Es ist definitiv keine Kleinigkeit.
 
Seit 06:18 ist der Dienst nicht verfügbar.
 
Seit 09:18 ist der Dienst wieder verfügbar.
 
Hmmm, anmelden geht bei uns. Ausgehende gespräche auch, aber bei einkommende Anrufe hört die Gegenstelle uns nicht. Nur ein Problem bei uns oder haben die was umgestellt?
 
Hallo, wir haben das selbe Problem. Rausrufen funktioniert. Bei eingehenden Rufen hört uns der Anrufer nicht!
 
Wir hatten auch diese Störung. Jetzt geht es wieder. Dusnet muss so was doch den Kunden mitteilen. Ich habs erst an den Logs gesehen, wusste als gar nicht, dass ich nicht erreichbar bin. Nicht schön.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.