Nun hab ich ja schon 2 Tickets erstellt bei dus. Jedoch kommt da irgendwie keine Info zurück (wurde zwar rückgefragt bzw. weitergeleitet aber seit 3 bzw. 2 Tagen ist Funkstille).
Zu meinen Problemen:
1.) 0720er Nummern die ich aus AT wähle, werden mit "Austria Mobilfunk weitere" verrechnet. Etwas störend wenn man bedenkt dass laut Regulierungsbehörde in .AT 0720 als Festnetzanschluss behandelt werden soll. Genau so fein ist die 0800 (Festnetztarif) - wobei diese aus dem Festnetz gratis ist (aber nicht weiter ärgerlich - nehm ich eben das Handy).
Nach einer Reaktion vom Support mit der Info um Weiterleitung kam da nix mehr an.
Nun zum Problem 2.)
Wie ich es auch drehe und wende, validiere, schalte, walte und aktiviere, meine Nummer wird bei Call-Out einfach nicht angezeigt (0720er).
Früher ging das ohne Probleme.
Support hat zwar auch hier zurück gefragt - aber dann war es still.
Wie lange brauchen die im Schnitt um etwas wieder in Gang zu kriegen ?
Mein Guthaben wird langsam auch weniger und ich überlege mir gerade ob es noch Sinn macht, erneut etwas einzuzahlen.
LG - ein etwas verärgerter VoipFan
Zu meinen Problemen:
1.) 0720er Nummern die ich aus AT wähle, werden mit "Austria Mobilfunk weitere" verrechnet. Etwas störend wenn man bedenkt dass laut Regulierungsbehörde in .AT 0720 als Festnetzanschluss behandelt werden soll. Genau so fein ist die 0800 (Festnetztarif) - wobei diese aus dem Festnetz gratis ist (aber nicht weiter ärgerlich - nehm ich eben das Handy).
Nach einer Reaktion vom Support mit der Info um Weiterleitung kam da nix mehr an.
Nun zum Problem 2.)
Wie ich es auch drehe und wende, validiere, schalte, walte und aktiviere, meine Nummer wird bei Call-Out einfach nicht angezeigt (0720er).
Früher ging das ohne Probleme.
Support hat zwar auch hier zurück gefragt - aber dann war es still.
Wie lange brauchen die im Schnitt um etwas wieder in Gang zu kriegen ?
Mein Guthaben wird langsam auch weniger und ich überlege mir gerade ob es noch Sinn macht, erneut etwas einzuzahlen.
LG - ein etwas verärgerter VoipFan