Dus.net unter SPAM Verdacht...

achest

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Da niemand von dus.net reagiert, möchte ich folgende beitrag schreiben.

Gestern habe ich einen Email versendet und einen Antwort bekommen , das mein
( dus.net) Relay mit Spam-verdacht in Spamcom Datenbank eingetragen ist.
Wird autotomatisch in 24H gelöscht...
Heute geht weiterhin nicht...

Link:
http://www.spamcop.net/bl.shtml?83.125.8.20


Wie langer dauert, das jemand reagiert??
Herr M. [edit supasonic: keine Namen von Firmenmitarbeitern veröffentlichen], können sie mir höflich ihren Internen Nr sagen, damit ich sie per Voip Erreichen kann? Danke. Weiss jemand diesen Nr?
 

Slimfastbaby

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

achest

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Slimfastbaby

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hhmm... kenn ich auch als intern und kostenlos.
Dann vielleicht eine PN: http://www.ip-phone-forum.de/member.php?u=93242 kostet auch nix.

Gruß Georg

Edit: andere Support-Hotlines verlangen 0,99 EUR/Min., wo liegt das Problem bei 1,29 Cent/Min.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponozka

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@achest

Die DUS-Hotline (RufNr. 018050211210) war und ist immernoch kostenlos!
Habe sie heute benutzt und im Einzelverbindungsnachweis nachgeschaut:
5 minütiger IP-Call für 0,00 Cent.
 

achest

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
onkel.georg schrieb:
Edit: andere Support-Hotlines verlangen 0,99 EUR/Min., wo liegt das Problem bei 1,29 Cent/Min.?
Wenn es um einen Support -Anfrage handelt, habe ich keine Problemme.. Aber wenn server platt liegt und niemand daruber kümmert, denke ich, das ich keinen Cent zahlen muss. Letztendlich spiele ich das QM.


p.s. Problem ist langst behoben. Ich weiss nicht, wer einen Virus bekommen hat, aber ich denke, das jeder versteht, das es mit jedem heute passieren könnte.
 

micro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2004
Beiträge
985
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein letzter Stand ist der, dass die 0180´ er Hotline von dus.net per VoIP automatisch kostenlos ist. Nur wer diese Rufnummer vom Fest- oder Mobilfunknetz aus anruft, muss zahlen.

Letztlich ist es so oder so ein feirer Tarif, wenn man bedenkt, dass einem dort kostenlos geholfen wird, bzw. für ca. 12c pro Minute.
Alle Probleme lassen sich schnell lösen, wenn man da anruft.

Gruss, micro
 

Slimfastbaby

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann mich erinnern, das diese: +492112370XXXX
innerhalb dus.net auch kostenlos waren.

Gruß Georg
 

Anti-T

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
micro schrieb:
Mein letzter Stand ist der, dass die 0180´ er Hotline von dus.net per VoIP automatisch kostenlos ist. Nur wer diese Rufnummer vom Fest- oder Mobilfunknetz aus anruft, muss zahlen.
Dumm nur, dass Nicht-dus.net-Kunden an der 0180er Rufnummer mit "Dieser Anruf ist für Sie kostenlos" (oder sinngemäß) begrüßt werden. Das sollte von denen schleunigst geändert werden.
 

voipoholic

Mitglied
Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal wieder was zum thema :)

achest schrieb:
Hallo!
...
Wie langer dauert, das jemand reagiert??
...
Die haben längst reagiert .. wen es denn interessiert..

Query bl.spamcop.net - 83.125.8.20
(Help) (Trace IP) (Senderbase lookup)

83.125.8.20 not listed in bl.spamcop.net
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,819
Beiträge
2,015,595
Mitglieder
348,867
Neuestes Mitglied
matt82