Dus.net unter SPAM Verdacht...

achest

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Da niemand von dus.net reagiert, möchte ich folgende beitrag schreiben.

Gestern habe ich einen Email versendet und einen Antwort bekommen , das mein
( dus.net) Relay mit Spam-verdacht in Spamcom Datenbank eingetragen ist.
Wird autotomatisch in 24H gelöscht...
Heute geht weiterhin nicht...

Link:
http://www.spamcop.net/bl.shtml?83.125.8.20


Wie langer dauert, das jemand reagiert??
Herr M. [edit supasonic: keine Namen von Firmenmitarbeitern veröffentlichen], können sie mir höflich ihren Internen Nr sagen, damit ich sie per Voip Erreichen kann? Danke. Weiss jemand diesen Nr?
 
Hhmm... kenn ich auch als intern und kostenlos.
Dann vielleicht eine PN: http://www.ip-phone-forum.de/member.php?u=93242 kostet auch nix.

Gruß Georg

Edit: andere Support-Hotlines verlangen 0,99 EUR/Min., wo liegt das Problem bei 1,29 Cent/Min.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@achest

Die DUS-Hotline (RufNr. 018050211210) war und ist immernoch kostenlos!
Habe sie heute benutzt und im Einzelverbindungsnachweis nachgeschaut:
5 minütiger IP-Call für 0,00 Cent.
 
onkel.georg schrieb:
Edit: andere Support-Hotlines verlangen 0,99 EUR/Min., wo liegt das Problem bei 1,29 Cent/Min.?

Wenn es um einen Support -Anfrage handelt, habe ich keine Problemme.. Aber wenn server platt liegt und niemand daruber kümmert, denke ich, das ich keinen Cent zahlen muss. Letztendlich spiele ich das QM.


p.s. Problem ist langst behoben. Ich weiss nicht, wer einen Virus bekommen hat, aber ich denke, das jeder versteht, das es mit jedem heute passieren könnte.
 
Mein letzter Stand ist der, dass die 0180´ er Hotline von dus.net per VoIP automatisch kostenlos ist. Nur wer diese Rufnummer vom Fest- oder Mobilfunknetz aus anruft, muss zahlen.

Letztlich ist es so oder so ein feirer Tarif, wenn man bedenkt, dass einem dort kostenlos geholfen wird, bzw. für ca. 12c pro Minute.
Alle Probleme lassen sich schnell lösen, wenn man da anruft.

Gruss, micro
 
Ich kann mich erinnern, das diese: +492112370XXXX
innerhalb dus.net auch kostenlos waren.

Gruß Georg
 
micro schrieb:
Mein letzter Stand ist der, dass die 0180´ er Hotline von dus.net per VoIP automatisch kostenlos ist. Nur wer diese Rufnummer vom Fest- oder Mobilfunknetz aus anruft, muss zahlen.

Dumm nur, dass Nicht-dus.net-Kunden an der 0180er Rufnummer mit "Dieser Anruf ist für Sie kostenlos" (oder sinngemäß) begrüßt werden. Das sollte von denen schleunigst geändert werden.
 
Mal wieder was zum thema :)

achest schrieb:
Hallo!
...
Wie langer dauert, das jemand reagiert??
...

Die haben längst reagiert .. wen es denn interessiert..

Query bl.spamcop.net - 83.125.8.20
(Help) (Trace IP) (Senderbase lookup)

83.125.8.20 not listed in bl.spamcop.net
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.