[Problem] DX650 an Fritz!Box

Ralph Biermann

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle :) Bin neu hier und grüsse alle^^
Habe hier ein Cisco DX650. Hat schon irgendwer das Teil an einer Fritzbox zum laufen bekommen?
Also reine Telefonie. Ich habe die aktuelle SIP FW schon von der Cisco HP bezogen.
Entpackt sieht die ganze Struktur allerdings etwas anders aus als bei meinem 7975G.

Des weiteren suche ich noch nach einer passenden SEP<MAC_Adresse>.cnf.xml Datei.
Was ich am TFTP sehe, versucht das Phone seine Passende Datei zu laden... logischerweise ohne Erfolg, weil nix da!

Habe eine im Netz gefunden, welche sich aber vom XML Editor nicht öffnen lässt, weil ein Fehler drin wäre.
Da ich da jedoch nicht wirklich bewandert bin, was XML Syntax angeht, stehe ich da schon auf dem Schlauch. Ich packe die Datei trotzdem mal bei...

Gruss
 

Anhänge

Ma5ter_Q

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jaja, das DX650 hätte ich auch gerne. Schickes Teil :D. Nur kenne ich mich damit auch nicht aus.

Die .xml hat in Zeile 2 einen Fehler. Den gleichen Fehler habe ich hier gefunden:
https://www.ip-phone-forum.de/threads/cisco-7961-an-fritzbox.227598/

Ich habe die Argumente in der Zeile mal gelöscht, da man die bei den anderen Cisco Telefonen auch nicht braucht.
Jetzt ist die Datei zumindest syntaktisch korrekt.
 

Anhänge

Jarod42

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,803
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden