[Problem] DX650 an Fritz!Box

Ralph Biermann

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle :) Bin neu hier und grüsse alle^^
Habe hier ein Cisco DX650. Hat schon irgendwer das Teil an einer Fritzbox zum laufen bekommen?
Also reine Telefonie. Ich habe die aktuelle SIP FW schon von der Cisco HP bezogen.
Entpackt sieht die ganze Struktur allerdings etwas anders aus als bei meinem 7975G.

Des weiteren suche ich noch nach einer passenden SEP<MAC_Adresse>.cnf.xml Datei.
Was ich am TFTP sehe, versucht das Phone seine Passende Datei zu laden... logischerweise ohne Erfolg, weil nix da!

Habe eine im Netz gefunden, welche sich aber vom XML Editor nicht öffnen lässt, weil ein Fehler drin wäre.
Da ich da jedoch nicht wirklich bewandert bin, was XML Syntax angeht, stehe ich da schon auf dem Schlauch. Ich packe die Datei trotzdem mal bei...

Gruss
 

Anhänge

  • SEP_DX80_SAMPLE_CONFIG.cnf.zip
    4 KB · Aufrufe: 7
Jaja, das DX650 hätte ich auch gerne. Schickes Teil :D. Nur kenne ich mich damit auch nicht aus.

Die .xml hat in Zeile 2 einen Fehler. Den gleichen Fehler habe ich hier gefunden:
https://www.ip-phone-forum.de/threads/cisco-7961-an-fritzbox.227598/

Ich habe die Argumente in der Zeile mal gelöscht, da man die bei den anderen Cisco Telefonen auch nicht braucht.
Jetzt ist die Datei zumindest syntaktisch korrekt.
 

Anhänge

  • SEP_DX80_optimiert.cnf.xml.zip
    4.1 KB · Aufrufe: 10

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.