[Frage] DX800 vs DE900

ProudLion

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2011
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo!

nun habe ich diese beiden telefone entdeckt. gefallen mir. auch die möglichkeit, das handy zu nutzen.
das DE900 kostet ja ca 100 eur mehr... was, außer WLAN, kann es besser als das dx800? (dafür scheibt beim DX800 der dect-mode besser zu sein, aber ich würde maximal nur 1 mobilteil nutzen, ISDN + analog brauche ich auch nicht.. )

ein nachteil des 900ers wären die max 500 telefonbucheinträge.. oder ich sortier mal aus:)

Grüße!
 
Vergleiche doch mal selbst hier: http://gigaset.com/pro/de/de/category/ProCategoryAllProducts.html

Die einzelnen Details kannst Du hier im Forum dann mit Sicherheit alle schon nachlesen. Nur so kannst Du aussortieren, was für Dich an Features relevant ist und was ein Nogo bedeuted. Jemand anders kann Dir diese persönliche Entscheidung nicht abnehmen. Immerhin möchtest du mit dem Telefon umgehen und es nicht anderen überlassen. ;)
 
Hallo,


wenn du die ganzen Funktionen nicht brauchst und dir die TK Funktionen besonders beim DECT nicht wichtig sind nimm das 900er. Per USB Stick kannst du den Telefonspeicher fast unendlich vergrössern. Einfach mal das Handbuch lesen :)
 
'Funktionen beim DECT' ist gut...
Da ist rein garnix vorhanden, das ist beim 900er nur für ein Headset gedacht. Es ist nur ein Gerät möglich. Und das geht nur GAP, ist für Mobilteile also unbrauchbar.
 
ich hab nun das DX800A da und bin begeistert... die handyintegration mit den wählregeln funktioniert bestens.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.