Dyn DNS in die Fritz Box 7490 eingeben

Atoll116

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und Guten Abend,
ich hab nun doch den Speedport gegen die Fritzbox getauscht. Ich glaube, das war die richtige Entscheidung.
Bitte aber erklärt mir mal, wo ich meine dvrdns.org einzutragen habe.
Was gebe ich bei Dynamic DNS Anbieter ein? Ist das eventuell dyndns.org obwohl meine Adresse ja nun dvrdns.org heißt. Einen derartigen Eintrag kann ich aber beim DNS Anbieter nicht finden.
2. Wie heißt dann der Domainname, den ich einzutragen habe?

Unter Ergebnisse erhalte ich die Fehlermeldung: "Dynamic DNS Fehler. Der Dyn DNS Anbieter meldet Fehler 550. Die DNS Aktualisierung wird bis zur nächsten Änderung der Dynamic DNSAnmeldedaten deaktiviert.

Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox 7490 gegen Speedport getauscht
Äähh, glaubst du, dass du mit dieser Überschrift dein Problem richtig beschreibst...? Frage doch konkret nach den DynDNS-Einstellungen bei der 7490: Ersten Beitrag bearbeiten > Erweitert.

Bei deiner ganz neuen Box lohnt es sich nicht, dvrdns.org einzutragen. Nach zwei Wochen geht es doch eh nicht mehr.

Bitte nimm Dir den Hinweis von Hans Juergen zu Herzen, ich verschiebe das hier so lange schon mal in die Fritzbox Ecke.

Die notwendigen Einstellungen solltest Du eigentlich bei Deinem dynDNS Anbieter nachlesen können. Im Zweifelsfall verwende einen benutzerdefinierten Eintrag, mehr dazu hier.

ich würde es gern tu, wenn ich wüsste, wie ich das machen soll

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied
M.CH.