[Problem] Dyndns Aktualisierung und 7390 Problem

da es aber erst seit kurzem auftritt kann es nicht primär an der FW liegen. Ich denke mal, daß da beide Parteien eine Rolle spielen.
Meinst Du, dass DynDNS was geändert hat? Warum haben dann die restlichen dnydns-update-Clients (bzw. FWs), kaum Probleme mit einem DynDNS-Account?
 
Hi,
ja, darum sagte ich ja, dass beide etwas damit zu tun haben. Die DynDNS Aktualisierung funktioniert ja bei allen anderen. Ich habe übrigens nach dem Call bei AVM *ganz brav* die Einrichtung von DD im Router neu gemacht und den Zeitraum geändert, und *plopp*, bis heute funktioniert es.
Schöne Grüße,
PeX
 
kann ich nicht bestätigen, ich hatte das Update schon seit Release drauf und keine Probleme gehabt!
 
Ich habe die selben Probleme mit meiner 7390 seit dem 30.09.11. habe auch die letzte Firmware (keine Labor) drauf. Die allerdings schon seit längerem. Probleme treten aber erst seit einer Woche auf. Geändert habe ich aber nichts.
In meinem Log steht :"Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf."
Ich hab in irgendeinem Blog was gefunden das jemand seine Probleme lösen konnte in dem er sein DynDNS Passwort von 12 auf 6 Zeichen verkürzt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe die Dyndns-Einstellungen in der FritzBox neu eingegeben und die Uhrzeit auf 2-3 Uhr geändert, seitdem habe ich keine Probleme mehr (und ich checke die Verbindung zu meiner Fritzbox jede Stunde, d.h. das wäre mir aufgefallen :eek:))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.