Dyndns bei KabelDeutschland mit FB 7270

phoneme

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte den dyndns-Service von Kabeldeutschland nutzen. Ich habe aber ein Problem bei der Einrichtung in der FB 7270.

Hier gibt es für KBD keine Voreinstellungen. Es ist schon sehr bemerkenswert, das man bei KBD keine verwertbare Aussage dazu bekommt. Dyndns ist bei KBD aktiviert.

Welche Einträge müssen in der FB erfolgen?

gruss
phoneme

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
486
"Um DynDNS Einrichten zu können, brauchen Sie einen Business Internetanschluss von Kabel Deutschland und die Kabel Deutschland HomeBox.
Bei der Einrichtung von DynDNS sind keine Einstellungen in der HomeBox notwendig. Bitte verwenden Sie den in der HomeBox angebotenen DynDNS-Client nicht!" (Hervorhebungen von mir)
Quelle: Wie richte ich DynDNS ein?

scraemgo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Blöde Frage, aber warum sollte man dyndns bei Kabeldeutschland eintragen und nicht direkt in der Fritz!Box?

Habe auch eine 7270 und verwende das schon immer direkt in der Fritz!Box. Funktioniert super und ich sehe keinen Grund das bei KD einzutragen.

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
486
Das ist z.B. für Leute, die dyndns nicht bei dynDNS verwenden wollen. ;)

schwede

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Das ist z.B. für Leute, die dyndns nicht bei dynDNS verwenden wollen. ;)

Ja. ist lange her der Thread. ;-)

Das heisst also das KD seinen eigenen Dienst nutzt und ich meine Daten die vorher in der Fritzbox waren nicht bei KD nutzen kann?
Ist das so Richtig?

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
486
Niemand zwingt dich, den KD eigenen DynDNS-Service zu verwenden. Du kannst deine Daten, die vorher in der Fritzbox waren, was immer das für welche sind, auch bei KD nutzen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via