Dyndns bei KabelDeutschland mit FB 7270

phoneme

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte den dyndns-Service von Kabeldeutschland nutzen. Ich habe aber ein Problem bei der Einrichtung in der FB 7270.

Hier gibt es für KBD keine Voreinstellungen. Es ist schon sehr bemerkenswert, das man bei KBD keine verwertbare Aussage dazu bekommt. Dyndns ist bei KBD aktiviert.

Welche Einträge müssen in der FB erfolgen?

gruss
phoneme
 
"Um DynDNS Einrichten zu können, brauchen Sie einen Business Internetanschluss von Kabel Deutschland und die Kabel Deutschland HomeBox.
Bei der Einrichtung von DynDNS sind keine Einstellungen in der HomeBox notwendig. Bitte verwenden Sie den in der HomeBox angebotenen DynDNS-Client nicht!" (Hervorhebungen von mir)
Quelle: Wie richte ich DynDNS ein?
 
Blöde Frage, aber warum sollte man dyndns bei Kabeldeutschland eintragen und nicht direkt in der Fritz!Box?

Habe auch eine 7270 und verwende das schon immer direkt in der Fritz!Box. Funktioniert super und ich sehe keinen Grund das bei KD einzutragen.
 
Das ist z.B. für Leute, die dyndns nicht bei dynDNS verwenden wollen. ;)
 
Das ist z.B. für Leute, die dyndns nicht bei dynDNS verwenden wollen. ;)

Ja. ist lange her der Thread. ;-)

Das heisst also das KD seinen eigenen Dienst nutzt und ich meine Daten die vorher in der Fritzbox waren nicht bei KD nutzen kann?
Ist das so Richtig?
 
Niemand zwingt dich, den KD eigenen DynDNS-Service zu verwenden. Du kannst deine Daten, die vorher in der Fritzbox waren, was immer das für welche sind, auch bei KD nutzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.