Na wenn da sooo viel Arbeit dranhängt hätt ich mir lieber eine feste IP besorgt, die hält!Ja vielen Dank. 11 Jahre Arbeit wird eben vernichtet.
Na wenn da sooo viel Arbeit dranhängt hätt ich mir lieber eine feste IP besorgt, die hält!Ja vielen Dank. 11 Jahre Arbeit wird eben vernichtet.
hey bubblegun, bitte erstmal ein paar posts lesen und die Zusammenhänge verstehen ;-)Na wenn da sooo viel Arbeit dranhängt hätt ich mir lieber eine feste IP besorgt, die hält!
Das heißt also, das die "Wolken"- Betreiber von der WIIT AG einfach, weil da jemand nen Script geschrieben hat was Mails mit alten Meldungen verschickt, Deine Server sperren.[...]Die eigentliche Mitteilung lautete, dass unzählige Abuse-Meldungen zur Server-IP eingegangen seien – was genau mein Server-Hoster darunter versteht, bleibt unklar.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote auf relevanten Teil reduziert - siehe Forumsregeln Ein @<Username> reicht völlig] < Ja Sorry ;-)
134.464Wie viele aktive Nutzer gibt es aktuell eigentlich?
Das hat nichts mit Glück zu tun *fg*Ja zum Glück
Vielen Dank für Deinen Service und die Bemühung um die Reaktivierung.Ja zum Glück