DynDNS ddnss.de funktioniert nicht mehr

Na wenn da sooo viel Arbeit dranhängt hätt ich mir lieber eine feste IP besorgt, die hält!
hey bubblegun, bitte erstmal ein paar posts lesen und die Zusammenhänge verstehen ;-)
@ddnss hoffentlich bekommst du deinen Service schnell wieder in den Griff und es gehen dir nicht zu viele Kunden verloren. ich bleibe und danke für deinen Service. bin grad im Urlaub und komme an nix daheim dran, perfektes Timing. passiert, dafür ist es kostenlos. danke dir und viel Erfolg!

@ddnss
Ob es vielleicht Sinn hat, sich wegen der Hoster-Willkür mal an Heise o.ä. Fachpresse zu wenden?

• Like
Reaktionen: ddnss und Kampfiltis
[...]Die eigentliche Mitteilung lautete, dass unzählige Abuse-Meldungen zur Server-IP eingegangen seien – was genau mein Server-Hoster darunter versteht, bleibt unklar.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote auf relevanten Teil reduziert - siehe Forumsregeln Ein @<Username> reicht völlig] < Ja Sorry ;-)
Das heißt also, das die "Wolken"- Betreiber von der WIIT AG einfach, weil da jemand nen Script geschrieben hat was Mails mit alten Meldungen verschickt, Deine Server sperren.
Die Herrschaften sollten mal mit ihrer Marketing Abteilung sprechen ob das so klug ist. Vor allen wenn das so nach und nach in den "SozialesMedias" publiziert wird.
Ich hatte am Samstag die mal an einen der bekannten Mailadressen angeschrieben ([email protected]) aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte man sich mal zahlreich, bei denen melden und freundlich fragen ob das so schlau ist.
Ach so. für alle die noch nen Fax haben oder lieber telefonieren wollen mit Denen:
phone: +4921161708110
fax-no: +4921161708111
org-name: WIIT AG, Joachim-Erwin-Platz 3, 40212 Düsseldorf

Ich habe mal Heise angeschrieben. Mal schauen ob die Journalisten mehr dazu herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kampfiltis
@ddnss

Danke für die Info hier im Board.
Als langjahriger ddnss Nutzer, ist es schön wenigstens zu wissen WARUM der Dienst down ist.
Wie viele nutze ich glücklicherweise redundant auch myfritz und dnshome ...
Also warten wir mal wie das weiter geht. Ich würde ddnss auf jeden Fall auch gerne wieder/weiter nutzen.

@ddnss

Danke für die Infos hier und vor allem die Bemühungen um Wiederhestellung, Vielleicht hilft es, wiit.cloud nochmal höflich daran zu erinnern, wie wichtig vielen Nutzern dieser Dienst ist und sie nicht nur um eine Aufhebung der Sperrungen sondern auch um eine ausführliche Darstellung ihrer Argumentation zu bitten um in Kontakt zu kommen und eine Lösung zu finden. Ich bin durch den Wegfall der Services schon ganz schön gekniffen weil auch alle meine Seiten auf meinem Homserver nicht mehr erreichbar sind.

Eine Frage habe ich (und nicht mehr in Erinnerung weil es wohl auf der Seite stand...): Wie viele aktive Nutzer gibt es aktuell eigentlich?

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Ich habe jetzt erstmal eine höfliche Mail mit der Bitte um ausführliche Erläuterung des Sachverhaltes aus der Sicht des Providers und um konstruktive Lösung des Problems gebeten. Mal sehen ob, wann und in welchem Tonfall eine Antwort kommt.

Wer hat weitere Ideen, wie wir der Lösung näher kommen könnten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile habe ich aus dem Support eine Antwort bekommen, dass ich benachrichtigt wurde über die Sperrung

Komische Antwort. Aber scheint jetzt wieder alles zu funktionieren!

Das hat nichts mit Glück zu tun *fg*
Aber Danke auch von mir hab bei der Gelegenheit nen Script gebastelt das checkt ob es "schlechtes Wetter gibt" und vorher nen reconect macht und nicht wartet bis das der Provider macht und "es regnet grad mal wieder" weil Einer, der nicht aufgegessen hat und dumme 'black-Mails verschickt :)

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Und jetzt kommen auch die Heise Newsmeldungen an meinen 6 Watt dyndns Domäne Mailer wieder an. Kann man zwar auch selbst im Browser aufrufen, ist aber über die Links morgens wie die 10% Kondensmilch im Kaffee. Ohne das ist es wie wenn Die für nen Babybrei verbraucht wurde, weil die normale Milch auch alle war. Und dann so ne verzogenes Rotzblach dann trotzdem noch plärrt und deswegen der Dyndns Server gesperrt wird von so einem Möchtegernpetrus in dem "Wolkenmeer" . Und das geht gar nicht. Genauso, wie der endlos lange Kettensatz zuvor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,199
Mitglieder
375,686
Neuestes Mitglied
horafo4576