E-Mail-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
login beim cc funktioniert wieder, allerdings fehlen die mails ab ca. 15:00 Uhr immer noch..
 
immer noch nix in 50823 köln

login geht, meine testmails kommen nicht an.

imap aufm macbook.

gut dass das nur ne weiterleitung wegen gratis-imap ist und ich meine emailadresse bei gmx hab...

grüße c.
 
23:50 Geht noch nicht in 71282

Hallo, ich kann jetzt wieder mails versenden (mit Outlook Express), der Abruf geht auch, aber es kommen keine mails im Posteingang an. Mehrere Testmails von einem anderen Account (Tiscali) an meine 1&1 Accounts sind nicht angekommen. Hoffentlich geht da nix verloren!
Mails von 1&1 Accounts an Nicht-1&1 Accounts funktionieren wieder, nur der Posteingang bei 1&1 geht nicht.

Gruß Striker52
 
Hat wirklich keiner den Heise-Artikel gelesen?
Es seien keine eingehenden Mails verloren gegangen, allerdings befänden sich mittlerweile mehrere Millionen Nachrichten in der Eingangs-Queue, die noch zugestellt werden müssten, wenn das System wieder einwandfrei arbeite: "Auch wenn wir es bald wieder ans Laufen kriegen, müssen die Kunden realistisch betrachtet also in weiteren Stunden mit erheblichen Verzögerungen am Mail-Zugang rechnen", erklärte Maurer am heutigen Abend.
Also schnell noch jeder ein paar Testmails, damit es noch länger dauert! :D
 
Die Sache scheint immer noch nicht ganz behoben. Ich hatte gerade wieder einen Timeout.
 
Time Out

Es hat den Anschein das es wieder funktioniert. Aber mir fehlen einige wichtige Emails.

Gruß Arni
 
Ich denke das ganze wird sich noch einige Zeit ziehen. Bei mir kommen sporadisch mal eine alte Mail (von gestern 18:43), dann wieder ziemlich aktuelle (von heute 11:47) durch. Dann hat man aber auch zwischendurch mal wieder keinen Zugang.

Scheint immernoch problematisch zu sein.
 
Just in diesen Moment, geht schon wieder nichts :-( Wahnsinn, wie soll man da vernünftig Arbeiten :mad:
 
auch bei mir geht nichts, weder CC noch Outlook oder Thunderbird.

Cora
 
Gerade mit 1und1 Hotline telefoniert

gestern Hardwareausfall , heute Kurzausfall und dadurch jetzt eine Überlastung

Gruß paff
 
Bei uns kommt z.Z. überhaupt nichts rein seit ca. 12.30 Uhr.
Heute vormittag kam zeitweise versetzt der Traffic von gestern nachmittag.
Rausgehend kein Problem.

Schade, dass man SPAM nicht beim Absender rausfiltern kann, dann wären 100 Millionen Mails weniger im Stau...
 
Ist schon der zweite Tag :confused: Soll man sich Sorgen machen?? :grab: Manche müssen ja auch damit Arbeiten :-Ö Warum stellt man dann nicht wenigstens auf die Startseite von 1und1 keine Erklärung oder Stellungsnahme rein? :meinemei: Ich habe eine Begabung immer einen griff ins :toilet: zu machen. Erst mit Ni....tel, jetzt mit 1und1 :blonk::blonk::blonk:
 
bei mir funktioniert auch noch kein Zugriff seit gestern mittag.

Klemi
 
Mittlerweile sind bei mir alle Mails vom gestrigen Tage (Test Mails, Mails von eBay über beobachtete und gekaufte Artikel sowie Systemmeldungen und auch die Mitteilungen der Verkäufer) rein gekommen. Da ich mir aber immer erst nur die Header übermitteln lasse, habe ich bemerkt, das der Abruf der Mails immer noch Schwierigkeiten macht.

Erst nach mehrmaligem Abruf (je nach Konto) habe ich diese dann auf den PC bekommen.

Gruß
 
ist bei mir erst ab Heute seid 12:00 Uhr
 
Zu mir meinte die nette tschechische (!) Dame an der Webhosting-Hotline gerade, dass das Problem nach ihren Angaben noch heute gelöst werden soll.

Ach was, echt? Dachte die lassen das erstmal ein paar Tage sacken...?! Die Info gab's aber gestern Nachmittag auch schon von der Hotline.

Naja, immerhin geht das CC mal wieder.
 
Sagt doch schon alles wenn da nur Ausländische Mitarbeiter hingehen :-Ö
 
Oh Mann, die Informationspolitik von 1&1 ist meiner Meinung nach nachbesserungswürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.