Ich selber verwende schon viele Jahre keine Festnetztelefonie mehr. Wie auch immer: mein Fehler, dass ich nicht vor dem Kauf recherchiert habe. Da gebe ich dir völlig Recht.
Zu intern: ich habe mir die Mühe gemacht im ausführlichen gedruckten Schlagwortverzeichnis im Handbuch nach dem Wort "intern" zu suchen. Es existiert dort nicht.
Warum in diesem Thread in #1 geschrieben wird, dass man ein Telefonbuch übertragen kann, ist mir noch nicht klar.
-- Zusammenführung Doppelpost by stoney
Es gibt ein neues Problem:
Bei zwei Mobilteilen werden entgangene Anrufe im Display angezeigt (zusätzliches blinkt die Sterntaste rot). Bei den zwei anderen nicht.
Alle 4 MTs sind mit derselben Nummer in der Fritzbox angemeldet. Alle 4 MTs klingeln wie erwartet.
Im Handbuch finde ich nix zu diesem "Phänomen".
Falls jemand eine Idee dazu hat: danke : )
Zu intern: ich habe mir die Mühe gemacht im ausführlichen gedruckten Schlagwortverzeichnis im Handbuch nach dem Wort "intern" zu suchen. Es existiert dort nicht.
Warum in diesem Thread in #1 geschrieben wird, dass man ein Telefonbuch übertragen kann, ist mir noch nicht klar.
-- Zusammenführung Doppelpost by stoney
Es gibt ein neues Problem:
Bei zwei Mobilteilen werden entgangene Anrufe im Display angezeigt (zusätzliches blinkt die Sterntaste rot). Bei den zwei anderen nicht.
Alle 4 MTs sind mit derselben Nummer in der Fritzbox angemeldet. Alle 4 MTs klingeln wie erwartet.
Im Handbuch finde ich nix zu diesem "Phänomen".
Falls jemand eine Idee dazu hat: danke : )
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: