E60 mit WPN824

VoHei

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe seit ein paar Tagen ein E60 von Nokia. Alles soweit prima. Allerdings schaffe ich es nicht mich mit meinem Netgear WPN824 zu verbinden. Die beiden sehen sich, aber beim verbinden klappt es nicht. Normalerweise habe ich WPA mit PSK eingestellt. Dass Handy erkennt das auch und fragt mich nach dem Key. Danach kommt aber die Meldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen sei. Ich habe es auch schon ohne Sicherheit probiert. Bringt aber auch nix.
Bei mir am Bahnhof komme ich problemlos bei der T-Com rein...

Hat jemand eine Idee?

Danke

VoHei
 
RangeMax

Nachdem ich die Anfrage veröffentlicht habe, hat mich doch noch mal der Spieltrieb gepackt... Ich dachte zwar ich hätte alle Einstellungen ausprobiert, aber einen habe ich vermutlich übersehen: RangeMax. Nachdem ich das de-aktiviert habe, klappt es...!!!

Kann mir jetzt noch jemand sagen, was RangeMax da macht??????????????

Habe dann auch direkt SIPGATE ausprobiert: funktioniert prima.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.