Liebes Forum,
ich werde in zwei Wochen von Vodafone zu easybell (VoIP Telefonie) wechseln, da die von Vodafone vertraglich zugesagte DSL-Geschwindigkeit nur zu 40 % erreicht wurde.
Jetzt frage ich mich: Kann ich die Easybox 802 (geliefert Ende Juli 2010) weiterverwenden, oder wird es Probleme bei der Konfiguration von DSL und/oder der VoIP-Telefonie über easybell geben.
Im Konfigurationsmenü habe ich schon unter "Sprache/Rufnummern/SIP" nachgesehen - dort lassen sich Sprach-Benutzername und SIP Proxy nicht manuell verändern.
Werde ich mehr Erfolg haben, wenn ich einen Reset bei der Easybox mache? Kann ich dann alle Einstellungen, z. B.
Sprach-Benutzername: 0049xxxxxxxxxx
Angezeigter Name: RETCSxxxxxx
Sprach-Passwort: xxxxxxxx
Passwort bestätigen: xxxxxxx
Realm (Domäne): sip.easybell.de
etc. etc.
selbst vornehmen?
Danke für jeden klugen Rat!
ich werde in zwei Wochen von Vodafone zu easybell (VoIP Telefonie) wechseln, da die von Vodafone vertraglich zugesagte DSL-Geschwindigkeit nur zu 40 % erreicht wurde.
Jetzt frage ich mich: Kann ich die Easybox 802 (geliefert Ende Juli 2010) weiterverwenden, oder wird es Probleme bei der Konfiguration von DSL und/oder der VoIP-Telefonie über easybell geben.
Im Konfigurationsmenü habe ich schon unter "Sprache/Rufnummern/SIP" nachgesehen - dort lassen sich Sprach-Benutzername und SIP Proxy nicht manuell verändern.
Werde ich mehr Erfolg haben, wenn ich einen Reset bei der Easybox mache? Kann ich dann alle Einstellungen, z. B.
Sprach-Benutzername: 0049xxxxxxxxxx
Angezeigter Name: RETCSxxxxxx
Sprach-Passwort: xxxxxxxx
Passwort bestätigen: xxxxxxx
Realm (Domäne): sip.easybell.de
etc. etc.
selbst vornehmen?
Danke für jeden klugen Rat!