Easybell Paketverluste Protokoll WinMTR

Lothar56

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, seite einiger Zeit gibt es ständig Probleme mit VoIP bei easybell. Mal Totalausfall, mal nicht aus dem Netz der Telekom erreichbar und JETZT schlechte Gesprächsqualität durch Paketverluste. Habe mal WinMTR laufen lassen, kann mir jemand bei der Interpretation des Protokolls (sip.easybell.de) helfen? Siehe Anhang. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • sip.easybell.de2.txt
    1.5 KB · Aufrufe: 13
  • easybell Paketverluste.JPG
    easybell Paketverluste.JPG
    81 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.